Enttäuschend...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Entschuldigt bitte, dass mein erster Post hier gleich so ein negativer wird aber was ich gerade erlebt habe finde ich wirklich irgendwie ne Sauerei...

    Ich hatte gerade ein nettes gespräch mit einem Berater der Xperia Kundenhotline. Ich hatte ihn angerufen weil mir aufgefallen ist, dass meine selbstaufgenommenen Videos beim abspielen extrem ruckeln. Allerdings nur wenn ich bei den Aufnahmeoptionen "Videoframerate: Hoch" eingestellt habe. Dachte mir es könnte mit der Software zusammenhängen weil ich gerade erst auf R3A geupdated hatte. An Prozessen im Hintergrund oder fremde Software kann es nicht liegen. Also schilderte ich dem Berater mein Problem worauf hin er es bei seinem Gerät selbst testete. Als antwort bekam ich dann: "Das ist bei mir auch so. Da kann man nichts gegen machen das ist normal."

    Ich meine das Handy ist nun wirklich nicht billig und dann kommt sowas. Ist doch wirklich scheiße :/


    Jetzt wollte ich hier mal fragen ob das vielleicht an der deutschen R3A Firmware liegt. Also wäre nett wenn jemand hier der eine UK, CH, AT etc. R3A Firmware hat, mir berichten könnte ob er das selbe Problem hat. Einfach mal in den Videoeinstellungen Framrate auf Hoch stellen, etwas filmen und dann abspielen (am besten Media Panel da ruckelt es am meisten bei mir).

    Ich sag schonmal vielen dank
    0
     

  2. Hi Haxxler,
    ich kann das ruckeln bei mir nicht feststellen. Habe die R3AA007_CH drauf.

    Gruss bual
    0
     

  3. Ok ich hab mir jetzt einfach gedacht scheiß drauf und hab mir die schweizer R3A Rom draufgeknallt und siehe da, keine Probleme mehr. Es lag wirklich an der deutschen R3A. Danke dir bual ohne dich hätte ich das nicht versucht ^^
    0