Internetfrage:-) Internetfrage:-)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi alle zusammen,
    ich bin seit heute ein stolzer besitzer einer Handyinternetflatrate und habe da paar fragen....evtl. kriege ich ja hier die antworten?

    1. mein Xperia hat ein T-mobile branding, ich hab aber meine I-net flatrate bei O2...
    Wenn mein Xperia immer online geht... geht er über die t mobile verbindung online...bzw das steht da.... Kommen da extra kosten auf mich? oder muss ich irgendwie ne ne o2 verbindung installieren? Dafür brauch ich doch den Proxyserver oder irgend etwas ähnliches?

    2. Wenn ich bei "Verbindungen" zu "netzwerke auswählen" gehe kann ich " T mobile Internet" auswählen... wenn ich das mache... verbindet er mich anständig mit dem internet... ich will aber nur ins internet, wenn ich auf den browser gehe.... kann man das irgendwie einstellen?

    3. Kann man bei der tastatur irgendwie ne direkte taste für den email abruf einstellen und um die bildschirmsicht zu drehen?


    Ich danke euch für eure hilfe
    0
     

  2. 1. T-Mobile-Verbindung (ist ja im Grunde genommen nur eine Softwarekonfiguration) entfernen und die entsprechende Verbindung für o2 konfigurieren. Der Netzwerkinstallationsassistent hilft dir dabei. Such mal nach meinem Namen und gleichzeitig nach Beiträgen, in denen das Wort "Wizard" vorkommt. Irgendwo hab ich den mal gepostet.

    2. Siehe Punkt 1. Löscht du die Verbindung, kannst du sie auch nicht mehr auswählen. Konfigurier o2, und das Problem ist gelöst.

    3. Ja kann man. Respektive jein. Ja, was den Bilschirm betrifft, nein was das Abrufen der Mails betrifft. Aber immerhin kannst du das Mail-Programm auf eine Taste legen, das erspart dir ein paar Tapps auf den Bildschirm. Guck nach in der Systemsteuerung unter Persönlich -> Tasten.
    0