Swisscom Firmware Update Swisscom Firmware Update
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich bei Euch erkundigen, ob jemand etwas über ein Swisscom Firmware Update weiss. Aktuell ist bei mir immer noch die R1AA020 installiert. Ungebrandet ist ja die R2AA08 für die CH-Version gelistet. Und jetzt redet man für gewisse Ausführungen schon von der Dreier.

    Habe ich, oder mein SEUS, etwas verpasst oder macht da die Swisscom einfach nichts?

    Besten Dank für Eure Antworten.
    0
     

  2. Gemäss xda-dev (Siehe hier) ist Swisscom einfach nicht im Stande ein Update herauszugeben. Ich empfehle ein Debranding mit Update auf R3A (wenn schon denn schon, auch wenn der Unterschied zwischen R2A und R3A nur minim ist)
    0
     

  3. Also: It's done.....

    Hier findest du die Version R3A für Swisscom.

    Sollte natürlich auch über SEUS gehen.

    Gruss
    0
     

  4. Ich danke Dir für Deine Mitteilung. Habe selber nicht mehr daran geglaubt, dass Swisscom dies noch hinbekommt.
    0
     

  5. hallo zusammen, ( bin neu hier)
    ich habe mir body{font-family:"Arial";font-size:12;}folgendes ge downloadet
    APP_SW_X1i_GENERIC_CH_CDF1215-3301_KOV_R2AA008
    möchte das nun installieren weis aber nicht wie???
    muss ich die datei aufs händy laden oder wie den wo den was denn

    merci stephan
    0
     

  6. Bondi Gast
    Die Suchfunktion hilft ungemein bei der Lösung von deinem Problem. Viel Spass.
    0
     

  7. Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Also: It's done.....

    Hier findest du die Version R3A für Swisscom.

    Sollte natürlich auch über SEUS gehen.

    Gruss
    Was ist den SEUS?

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Swisscom Firmware installieren kann, ohne HardSPL?

    Verliere ich die Garantie, wenn ich die neue offizielle Swisscom Firmware aufspiele? Weil dazu ist sie ja eigentlich da, oder?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Matia Beitrag anzeigen
    Was ist den SEUS?

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die Swisscom Firmware installieren kann, ohne HardSPL?
    !
    Verliere ich die Garantie, wenn ich die neue offizielle Swisscom Firmware aufspiele? Weil dazu ist sie ja eigentlich da, oder?
    Nein, tust du nicht, es sei denn, du machst es mit Hard-SPL
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Xperia: Firmware Update?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:58
  2. Firmware XPA S200 Swisscom
    Von Starfuture im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:36
  3. Firmware update
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:55
  4. Qtek S100 Swisscom Firmware
    Von Cerna007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 12:01
  5. QTEK 1010 Firmware Swisscom
    Von lionrider im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

swisscom firmware

swisscom mobile firmware

swisscom handy update xperia x1

swisscom firmware update

swisscom mobile firmware updateswisscomfirmwarea.htmlneue firmware laden beim Xperia X1neue firmware fuer xperia x13357wg swisscom firmwaresoftwareupdate windowsphone swisscomfirmware swisscomxperia x1 firmware aktualisierenupdate für xperia x1 xperia x1 firmwarexperia x1 swisscomX1 Firmware update

Stichworte