bitte um hilfe für wap einstellung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Sorry ich bin ein totaler Neuling und möchte nichts falsch machen. Das sollen die Einstellungen für vodafone life sein – habe ich so von debitel bekommen – aber wo soll ich anfangen bzw. was wo eingeben?

    Datenträger GPRS
    APN wap.vodafone.de
    Benutzername vodafone
    Passwort Keine Angabe
    Gateway-IP 139.007.029.001
    Homepage http://live.vodafone.com
    Primärer DNS 139.007.130.125
    Sekundärer DNS 139.007.130.126
    Portnummer 9201 (wap 1.x)

    Danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Kann mir keiner helfen? Ich brauche doch nur den Pfad wie das eingegeben wird.
    0
     

  3. schau mal weiter unten, da ist in sehr vielen Themen alles genau analysiert.. ich stand damals genauso vor dem Problem

    hier zum Beispiel:
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...icht-mehr.html

    noch besser hier

    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...diaplayer.html
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für deine antwort.
    Ich habe nur vor den kosten angst denn ich habe mir die Einstellungen von der vodafone Seite per sms schicken lassen und stehe nun mit rund 15 Euro Internet kosten da ohne je eine vernünftige Verbindung gehabt zu haben.
    Daher dachte ich nur das man mir hier eine Anleitung wie ich was einstellen muss gibt.
    Ich werde mir das mal anschauen was du da gepostet hast.
    0
     

  5. Also ohne Internetpaket oder Flat empfehle ich dir auf keien Fall das Internet in Anspruch zu nehmen... das wird natürlich teuer... aber trotzdem kannst du ja die Einstellungen dafür in Ordnung bringen...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    Also ohne Internetpaket oder Flat empfehle ich dir auf keien Fall das Internet in Anspruch zu nehmen... das wird natürlich teuer... aber trotzdem kannst du ja die Einstellungen dafür in Ordnung bringen...
    ist mir schon klar - habe ja vodafone Life

    So habe mir mal die beiden links angeschaut und werde daraus leider nicht schlau – bin wohl zu blöde dazu. Wenn mir noch jemand helfen kann/will dann würde ich mich freuen, wenn ich es nicht hin b bekomme dann verkaufe ich das X1 halt wieder.
    0
     

  7. steck mal nicht gleich den Kopf in Sand...
    0
     

  8. Hast du es damit probiert??

    http://www.pocketpc.ch/attachments/s..._wizard_gr.rar

    die hat mir hier der schlaue Schaggo gesendet und nach der Installation ging alles problemlos... den den Assistenten gibts auf deinem Vodafonegerät nicht...
    0
     

  9. tach zusammen,
    stand vor dem selben problem....
    es gibt "freie" vodafone shops, die dir das handy einrichten und um kosten zu meiden achte darauf, dass das handy sich bei wap.vodafone.live.de anmeldet, dann kannst du so viel surfen und laden wie du willst.
    solltest du zB windowslive messenger starten, meldet der sich mit web.vodafone.de an, wenn du dann surfst geht das weiter hin über web.vodafone.
    Und das geht ins geld (mein erster rechnung lag bei 150€)

    viel spaß noch
    0
     

  10. Thema Netzwerkassistent, hab ich ein Update parat. Habe eine massiv neuere Version auftreiben können. Sekunde... *fummel*
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von schaggo (11.05.2009 um 00:36 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Ich hole das ganze noch einmal hoch

    Ich war heute in drei Läden und wollte mir Hilfe holen für meine Einstellungen für vodafone life und mir wurde überall gesagt das es mit dem X1 nicht möglich wäre – ich soll mir ein X1 mit vodafone branding besorgen und dann geht es wohl.
    Nun weiß ich gar nicht mehr was ich machen oder glauben soll.

    Ach so ich habe ein freies X1

    Danke trotzdem für alle Tipps
    0
     

  12. Natürlich ist es möglich, die Einstellungen sind in der Software drin und können reproduziert werden. Allerdings, und hier wird es scheitern, will Vodafone sie nicht rausgeben und ich konnte sie bisher nicht reproduzieren.
    Ersteres ist nachvollziehbar: sie verkaufen a) mehr Geräte, Geräte, die b) auf anderen Netzen genutzt werden, können nicht entbrandet werden und c) würden sie dann nicht dem Ruf entsprechen, den sie bei mir haben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 Bitte um hilfe
    Von Phipu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 13:16
  2. SMS-Eingabemodi / Bitte um Hilfe
    Von Derangement im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:29
  3. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  4. HILFE?! Orange C500: Internet/SMS/MMS/EMail/WAP Einstellung
    Von Franky im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:26
  5. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 internet einrichten

xperia x1 internet einstellungen

xperia x1 internet einstellen

wap xperia

wap einstellungen xperia

wap einrichten

internet bei xperia x1 einstellenhilfe für Wapxperia x1 internet einstellungen o2xperia x1 interneteinstellungeneinstellungen wap xperia x1xperia x1 blau internet einrichteninterneteinstellung xperia x1xperia x1 wap einstellungenxperia x1 vodafone einstellungenX1 interneteinstellungenvodafone wap einstellungen xperiaxperia x1 internet einstellungx1 wap vodafoneeinstellung x1internet bei xperia x1 einrichtenwap xperia x1wap einrichten orangeinternet einstellung für xperia x1wap auf xperia x1

Stichworte