Geschäftliche Termin synchronisieren?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe es Frage zum Thema Synchronisation.
    Ich nutze mein X1 privat und geschäftlich. Momentan werden alle Termin synchroniert. Kann ich es einstellen, dass nur als "geschäftlich" gekennzeichnete Termin vom Handy ins Outlook übermittelt werden? Private Termin sollen nicht synchroniert werden.

    Viele Grüße
    Christoph
    0
     

  2. Ich glaube ActiveSync kann leider nicht unterscheiden, was du allerdings machen kannst, ist auf dem Gerät die Anzeige filtern, so dass nur geschäftliche Termine angezeigt werden.
    Geschieht über den rechten Menü-Softkey in der Kalenderapplikation.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termin im Kalender
    Von Triplexxx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 18:12
  2. Synchronisation einzelner Termin
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 08:53
  3. Alle Termin löschen
    Von roughandi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:39
  4. Qtek S200-Termin
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:10
  5. Einzelner Termin synchronisieren
    Von oerni im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 07:54

Stichworte