rss-reader der die links automatisch läd
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Community,
    ich wollte fragen ob es für das X1 einen Rss-reader oder podcatcher oder wie auch immer, gibt, der automatisch die news incl dem Link zum Artikel runterläd, um unterwegs offline den kompletten Artikel lesen zu können?
    Die RSS-feeds allein genügen mir nicht, da dort oft nur 2 Sätze stehen die nur wenigen Informationen enthalten.

    mfG
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Spb Insight ist ein sehr guter Podcatcher für das X1
    dazu kann ich dir nochbeyondpod 3.1.1 für viedopodcast und audiopodcast auf dem x1
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich benutze Insight bereits,
    dieser entspricht aber nicht meinen im vorigen Post genannten Anforderungen.

    mfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen RSS Reader?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:59
  2. rss reader micht mehr da
    Von knarz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 16:50

Stichworte