Microsoft Voice Command Microsoft Voice Command
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Gibt es eine kostengünstigere variante zu Microsoft Voice Command 1.6 - Deutsche Version um sich eingehende anrufe ansagen zu lassen. ist dieses programm eigentlich mit den x1 kompatibel? Oder gibt es sonnst ein tool, das einen einen eingehenden anruf mit den namen bzw. der rufnummer die anruft ansagt und das halbwegs deutlich?

    woher bekomme ich diese oder andere versionen die auf den x1 laufen.

    vielen lieben dank für eure hilfreichen infos.

    danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    This is not a tool but program and you can buy it at Microsoft. I use the english version and this is the best for X1.
    0
     

  3. Hallo


    Ich habe das Voice Command germann full16 installiert. Obwohl die Vorinformationen welche ich darüber gelesen habe positiv waren bin ich ziemlich enttäuscht. Das Programm reagiert super, es erkennt jedoch keine Kontakte. Man muss die Namen mehrmals sprechen bis eine Auswahl erkannt wird. Dies sind jedoch meistens die Falschen. Kann es sein das er die Kontakte auf der SIM-Card sucht? Die Anzeige oben neben dem MS-Symbol wird mit "Contacts" angezeigt. Dies müsste doch "Kontakte" heissen, oder?
    Hat jemand eine Idee? Mache ich einen Bedinungsfehr?
    0
     

  4. 14.03.2009, 21:57
    #4
    Welche Sprachversion hast du installiert?
    Das englische Voice Command kann nur Englisch, das deutsche Voice Command nur Deutsch. Du musst also in der Sprache mit dem Programm reden, die auch das Programm redet. Das heisst für dich, falls du eine englische Programmversion hast, die Namen so aussprechen, wie sie ein Amerikaner aussprechen würde. Müller heisst dann eben nicht Müller sondern Muhlr und Meier heisst Miör.
    Wenn du hingegen eine deutsche Version hast, musst du Hochdeutsch mit dem Programm reden. Meier heisst nich Mäieer sondern Maiiaah und Müller heisst Müühlaa. Da geht kein föderales Deutsch, es muss Hochdeutsch sein.
    0
     

  5. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Welche Sprachversion hast du installiert?

    Wenn du hingegen eine deutsche Version hast, musst du Hochdeutsch mit dem Programm reden. Meier heisst nich Mäieer sondern Maiiaah und Müller heisst Müühlaa. Da geht kein föderales Deutsch, es muss Hochdeutsch sein.

    Mein Programm "Voice Command germann full16 " ist auf Deutsch. Aber woher soll man wissen wie die Namen ausgesprochen werden. Ich habe noch nie einen Herr Meier kennengelernt der sich mit Maiiaah vorstellt. Oder gibt es eine "Schweizerversion"? Ah,Ah. Wie würde man den Bürgi oder Stoffel aussprechen?
    0
     

  6. 15.03.2009, 18:34
    #6
    Red einfach "gestochenes" Hochdeutsch und nicht Schweizerhochdeutsch
    Bürgi wird dann wohl Büagii sein und für den Stoffel kann ich mir grad keine hochdeutsche Variante ausdenken
    Nein, es gibt keine Version, die den allemannischen Dialekt erkennt. Und die Allemannen sind übrigens wir Schweizer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voice Command Alternative
    Von dizzasta im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:49
  2. voice command 1.5
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:48
  3. Voice Command mit WM6
    Von Biker_M im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:29
  4. SPV M3000 und Installation Voice Command 1.5
    Von gromano im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Microsoft Voice Command xperia x1

xperia x1 voic comander download

microsoft voice command

microsoft voice command 1.6 for xperia x1

MS Voice Command x1

voice command xperia x1

download microsoft voice command for xperia x1

microsoft voice command for xperia x1

microsoft voice command 1.6 alternative

ms voice commander von englisch nach deutsch

download microsoft voice command for windows mobile 6.5

sony xperia x1 voice command download

m s voice Commander

voice command sony x1

microsoft voice command 1.6 xperia x1 install

microsoft voice command x1

x1 voice command

windows mobile 6.5 eingehende anrufe ansagen

alternative zu voice command

woher voice command

microsoft voice command alternative

download xparia x1i microsoft voice command

Stichworte