Reinigung Display Reinigung Display
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Hab mit dem Xperia mein erstes Touchscreen-Handy. Man merkt schon, ist ja auch klar, dass das Display "verfettet".
    Wie reinigt man das Display am Besten? Hat jemand einen Tipp?

    Beste Grüße
    0
     

  2. 26.02.2009, 09:32
    #2
    Als erstes würde ich mal ne Displayschutzfolie draufmachen und dann wie alle technischen Geräte mit nem speziellen Reinigungstuch... ich zum Beispiel nehme meinen Pulloverärmel....
    0
     

  3. 26.02.2009, 09:32
    #3
    Am Besten eine Displayschutzfolie draufmachen, dann verfettet und verkratzt nicht das Display, sondern die Folie
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Okay, alles klar.
    Könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen, z.B OnScreen? Da gibt es ja doch den ein oder anderen Unterschied.

    Gruß
    0
     

  5. Mit dem xperia hast du noch das Problem mit dem Display Rand. Wenn die Folie nicht exakt so gross ist wie das Display und diese nicht perfekt aufliegt gibt es zwischen dem Display Rand und der Folie einen kleinen Ritz in dem du Schmutz fast nicht entfernen kannst, da sind Geräte wie der HD, etc prakitscher...
    0
     

  6. 26.02.2009, 10:07
    #6
    Also ich bin mit mit dieser super zufrieden.....
    http://cgi.ebay.de/2x-DIPOS-Crystal-...3A1|240%3A1318
    1
     

  7. 01.03.2009, 00:00
    #7
    Also der Tipp von murphyton ist goldrichtig, kann mich dem nur anschliessen. Die Folien sind pass genau, fühlen sich auf dem Display gut an, von der Folie sieht man nichts. Und Bedienbarkeit des Touch Display ist perfekt. Preis-Leistung Verhältnis passt

    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von murphyton Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit mit dieser super zufrieden.....
    http://cgi.ebay.de/2x-DIPOS-Crystal-...3A1|240%3A1318
    Habe die Folie seit heute auch drauf ... die sind wirklich 100% passgenaus und vermitteln einen hohwertigen Eindruck
    0
     

  9. 01.04.2009, 12:14
    #9
    Ich kann die Schutzfolien von dem Link hier auf nur empfehlen. Für 7 Euro werden 2 Schutzfolien geliefert, keine Versandkosten und sie sind paßgenau.
    0
     

  10. Steinigt mich nicht, ich hab mit dem Xperia den 2 ten PPC, vorher einen Neo über 2 Jahre. Täglich viel im Gebrauch. Ausser normalen Glasreiniger hat mein Display noch nichts gesehen, nicht mal eine Folie. Beide Displays wie neu und Kratzerfrei. Dies soll keine Empfehlung sein, sondern nur meine Erfahrung.
    0
     

  11. 02.04.2009, 09:01
    #11
    Ja, ein Kollege von mir sagt das Selbe mit dem Display, dass man eigentlich keine Schutzfolie braucht ... aber irgendwie trau ich mich net

    ...wenn dann halt doch mal ein Kratzer drauf ist, dann sinkt gleich der Wiederverkaufswert. Bei ner extra Folie hat man halt immerhin noch ein bißchen mehr Schutz.
    0
     

  12. 03.04.2009, 16:48
    #12
    Hab meine Schutzfolien von hier:
    http://cgi.ebay.de/3x-Schutzfolie-Ul...1%7C240%3A1318
    kann die auch nur wärmstens empfehlen. Passgenau und beeinflussen den Touchescreen nicht. Ich hab mir irgendwie 8 Stück gekauft.. aber irgendwie hab ich das Gefühl die werde ich nie aufbrauchen da ja dieser kleine Rand ums Display vom X1 ist - dadurch ist die Schutzfolie vom Abblättern geschützt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Sperren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 08:14
  2. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:02
  3. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:52
  4. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 09:36
  5. Reinigung/Reperatur des Joysticks
    Von Rafy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 01:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia display reinigen

wie reinigt man ein smartphone

xperia reinigung

xperia ray display reinigen

wie reinigt man smartphone display

xperia display putzen

wie reinigt man das display vom handy

wie reinigt man smartphone

experia display säubernwomit reinigt man smartphoneXperia reinigenwomit reinigt man am besten smartphone displaysxpera display reinigenwie reinigt man smartphone handywie reinigt man das handy displaysmartphone bildschirm reinigenxperia ray reinigensmartphone reinigungstuchReinigung Display xperia x10wie reinigt man den bildschirm vom smartphonexperia active display reinigenxperia display verschmiertwie reinigt mal ein handydisplaymit was reinigt man das handydisplaywomit säubert man ein touchscreenhandy

Stichworte