Headset/kontakte Headset/kontakte
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. nummer_13 Gast
    hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem besitzer eines X1.
    zwei fragen hab ich schon!
    ich habe meine alte simkarte ins x1 eingelegt,die zweite und dritte telefonnummer ,die bei den kontakten hinterlegt waren,kann ich nur im simmanager-modus sehen und schon gar nicht anrufen.muss ich zwingend über outlook gehen und die kontakte neu einpflegen?

    dieses headset ( http://www.sonyericsson.com/cws/prod...70?lc=de&cc=de ) habe ich mir ebenfalls noch zugelegt.mit meinem altem handy dem k800i klappte es einwand frei.aber das x1 will das headset zum henker nochmal gar nicht erst finden?kann ich da etwas tun?
    0
     

  2. über Activ Sync ist doch das mit deinen Kontakten kein Problem. macht doch das x1 alles... und hast du dein bluetooth auch sichtbar für andere Geräte gemacht? dann sollte auch das ohne weiteres funktionieren. Einstellungen/Verbindung/Bluetooth/Modus
    0
     

  3. Du kannst die Kontakte mit dem SIM-Manager in den Gerätespeicher kopieren. Dort kannst du auch mehrere Nummern, die zu ein und demselben Kontakt gehören, in diesen Kontakt integrieren.
    Die Methode, die Kontakte auf der SIM-Karte zu verwalten, sind, wie soll ich sagen, ein wenig antiquiert. Langsam, gefährlich (ich habe alle SIM-Kontakte verloren als meine SIM-Karte einfach so eines Morgens nicht mehr wollte), umständlich, und zu unstrukturiert. Moderne Geräte speichern tausende Kontakte mit mehreren verknüpften Nummern, frei durchsuch- und sortierbar. Je nach Gerät auch mit Datei-Anhängen (Lebenslauf z.B.). Und synchronisierbar sind sie auch, nicht zu vergessen, soger over-the-air mit einem Exchange, ohne gross ausschweifen zu wollen. Aber den Schritt müsste man schon machen, von der Karte Abschied zu nehmen, und der Mensch ist und bleibt wohl ein Gewöhnungstier

    Und das X1 muss nicht sichtbar sein, um mit dem Headset zu pairen, das Headset muss für das X1 sichtbar gemacht werden. In der Regel irgendwie 5-10 Sekunden auf den Headset-Knopf drücken, dann blinkt die LED schnell oder im Doppelpuls oder zweifarbig oder wie auch immer, man entnehme es dem Manual des Headsets. Mein Vater hatte mal ein Motorola-Headset, das war übel, die zwei Seitentasten gleichzeitig drücken, wenn das Headset dann 3 mal einen schnellen Doppelpuls blinkt, während diesen 3 Doppelpulsen die Sprechen-Taste drücken. Kein Wunder, ist Motorola am untergehn...
    0
     

  4. War nur so eine Idee... aber du hast mal wieder Recht mit dem Headset.. hab gerade meins unsichtbar ausprobiert... Dachte immer beide Seiten müssen sichtbar sein um Daten auszutauschen... naja ich werd hier immer schlauer...
    0
     

  5. Es muss immer nur das Gerät sichtbar sein, das gefunden/geadded/gepaired werden soll. Das Suchende kann dabei unsichtbar bleiben. Nachdem gepaired wurde, können beide unsichtbar sein und bleiben.
    0
     

  6. nummer_13 Gast
    vielen dank erstmal!
    kontakte speicher ich grad um!headset probier ich heut abend!
    eine frage hab ich gestern noch vergessen!kann man musikdateien,die man aufs x1 übertragen hat als klingelton verwenden?

    mfg
    0
     

  7. nummer_13 Gast
    forensuche genutzt.problem geklärt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte ohne SIM-Kontakte
    Von Orangebrian im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:23
  2. Klingelton bei BT Headset nur im Headset?
    Von TheObjector im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:11
  3. Schriftgröße Kontakte & Anwahl Kontakte
    Von schinnjo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 07:28
  4. Headset
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 09:26
  5. Headset SPV 500
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset kontakte

xperia x1 headset kontaktbelegung

kontakte headset

sim-kontaktbelegung

headset kontaktbelegung

headset pinbelegung x1

Stichworte