Gerücht? Nachfolger von ActiveSync im Anmarsch?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Zusammen,
    habe in einem RSS gelesen, dass noch diesen Monat ein Nachfolger zu ActiveSync kommen soll? Vergleichbar der Mac Lösung Mobile Connect (oder so ähnlich). Hat da jemand was ähnliches gehört? Soll das NUR für Medien gelten oder auch die PIM-Sync??
    Grüße
    Preto
    0
     

  2. Dieser Service ist von Microsoft und nennt sich Live Mesh und steht im Moment lediglich als Beta zur Verfügung. Die Idee hinter dem Dienst geht weit über das Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Kalenderdaten hinaus. Du hast zudem Zugriff auf Musik, Fotos, Videos und Deine Dokumente. Jeder Anwender erhält 5 Gigabyte Speicherplatz auf dem Live-Server. Der Zugriff auf den Server erfolgt über ein Browser-Frontend, mit der gleichen Oberfläche, wie die Applikation für den PC. Es gibt wohl auch eine Mobile Variante. Naja, wenn es wie versprochen funktioniert und man Microsoft seine Daten anvertrauen möchte, klingt das sehr interessant.

    https://www.mesh.com/Welcome/default.aspx
    Geändert von zickzack (05.02.2009 um 15:13 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von zickzack Beitrag anzeigen
    ....Idee hinter dem Dienst geht weit über das Synchronisieren von Kontakten, Terminen und Kalenderdaten hinaus....
    Hallo
    hab mich mal auf der Seite umgesehen. Beta gibts - leider noch nicht für Mobile. Leider habe ich auch keine konkreten Infos zu Outlook gefunden. Weil: ActiveSync läuft bei mir nicht!
    0
     

  4. Was bedeutet Active Sync läuft nicht? Funktioniert überhaupt nicht, oder funktioniert die Synchronisation teilweise nicht? Welche Version von Activesync nutzt Du (4.5?) und auf welchem OS (XP, Vista)?
    0
     

  5. Also active sync läuft auf xp nur halt eine bessere version soll halt kommen

    Auf vista benutze ich windows mobile device center und das ist echt besser als active sync leider nur für vista

    mfg
    0
     

  6. Zitat Zitat von zickzack Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Active Sync läuft nicht? Funktioniert überhaupt nicht, oder funktioniert die Synchronisation teilweise nicht? Welche Version von Activesync nutzt Du (4.5?) und auf welchem OS (XP, Vista)?
    Hallo Zickzak
    XP SP2, AS 4.5, Office 2007 - hab auch immer alle updates drauf. Aber AS synct nicht alle Kontakte bzw. Termine. Und wenn ich einen neuen Termin anlege startet AS zwar, es tut sich auch was, aber nicht auf dem X1. Ich habe schon in divesen Foren gesucht. Das Problem haben mehrere und scheint unslösbar.
    0
     

  7. Hallo Praetorianer,

    hast Du schon mal probiert das Gerät über Activesync zu entfernen und neu zu verbinden? Ich hatte ein sync Problem bei dem mir oben beschriebene Vorgehensweise geholfen hat. Ich nutze allerdings xp sp3, as 4.5 und office 2003.

    Gruß
    zickzack
    0
     

  8. 07 scheint das Problem zu sein.
    Ich habe schon duzende Variante ausprobiert.
    Leider krieg ich auch kein anderes Tool ans laufen.
    Was gibt es denn für alternativen zu AS?
    0
     

  9. Hallo Praetorianer,

    möglicherweise hängt das Problem tatsächlich mit Office 2007 zusammen.

    Wenn Du weiterhin Office 2007 benutzen willst, bleiben wohl nur die üblichen Verdächtigen.

    Eine Möglichkeit wäre aber noch:
    http://www.goosync.com/

    Falls Du Deine Daten Google anvertraust, wäre das eine andere Option Kontaktdaten inklusive Kalender zu synchronisieren.

    Gruß
    zickzack
    0
     

  10. Hi
    Goosync ist nicht schlecht - aber ich müsste dan den Premium nutzen - somit 20 Pfund pro Jahr extra Kosten.
    Hmmm???????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom HTC TP
    Von TheKnut im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:55
  2. Gerücht: Touch HD in den USA mit Android?
    Von nettZwerg im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:25
  3. Neue Otterboxen im Anmarsch
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nachfolger activesyncwindows mobile nachfolgernachvolger se aktivenachfolge active synbesser wie aktivesyncactivesync nachfolgeractivesync nachfolger windows xpbesser wie activesyncpraetorianerxpiria adtive syncActiveSync 4.5 xp mit SE X1 6.1 verbindenwas ist besser wie activesyncactivesync 4.5 nachvolger in win 7 xperia x1 windows 7 activesyncwindows mobiel nachfolgeractivesync x1 google startet nichtlumia 930 activesync

Stichworte