Win Mobile 7 auf dem X1 Win Mobile 7 auf dem X1
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Volkmar Gast
    Wird das neue Windows Mobile, so es denn im Sommer erscheinen sollte, auf dem X1 laufen? Bislang bin ich mit dem Gerät an sich zufrieden, wenngleich ich WinMobile 6.1. nur bedingt gelungen finde. Da man ja überall liest, dass WinMo7 deutlich besser und benutzerfreundlicher werden soll, die Frage hier an alle, ob das warten hierauf lohnt. Im Moment würde ich sagen, dass ich geneigt wäre, X1 samt WinMobile 6.1. wieder zu verkaufen, denn ich bin nicht nicht wirklich begeistert. Das Prinzip Hoffnung stirbt aber zuletzt und so denn Licht am Ende des Tunnels erkennbar wäre, dann könnte ich auch damit leben, momentan mit dem X1 samt WM 6.1. über die Runden zu kommen.

    Volkmar
    0
     

  2. Ich denke deine Chancen sind sehr schlecht, dass du im Sommer 2009 das WM7 auf deinem X1 zum laufen bringen wirst.
    Es ist zwar im 2009 eine beta geplant jedoch glaube ich nicht dass noch die End Version von WM7 kommen wird.

    Desweiteren ist bis jetzt auch überhaupt nicht klar für welche Geräte das WM7 gemacht werden wird und für welche nicht. Evtl. Werden auch nur neue Geräte damit ausgestattet.

    Ich denke du musst dich mit den Möglichkeiten beschäftigen welche das wm 6.1 bietet...
    Vllt. findest du hier etwas dein X1 besser zu gestalten? http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...em-geraet.html
    mfg M0rph
    0
     

  3. 13.01.2009, 14:37
    #3
    Also, um zu beginnen: man weiss ja noch gar nichts von Windows Mobile 7, ausser dass es komplett anders werden soll. Und schlussendlich sind auch das nur Spekulationen. Aus diesem Fakt folgt, dass niemand weiss, was für Hardware WM7 als Mindestanforderung will, ob es vom Gerätekonzept her überhaupt mit heutigen Geräten (irgebdeines Typs) betreibbar sein wird oder ob es eine völlig neue Art von Gerät (ähnlich dem, was das iPhone gemacht hat) hervorbringen wird etc.

    Unter all diesen und noch zig weiteren Gesichtspunkten ist es absolut müsig, über Windows Mobile 7 an sich und WM7 auf dem Xperia erst recht zu philosophieren. Davon abgesehen: bis WM7 kommt, und auch wenn es "schon" diesen Sommer ist, das X1 wird beim Erscheinungstermin ein altes Eisen sein...!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ... weiß denn jemand ob dann wenigsten WM 6.5 drauf laufen wird?
    0
     

  5. 17.01.2009, 03:21
    #5
    ...da auch noch nichts über Windows Mobile 6.5 und irgendwelche Termine - soweit ich weiss - bekannt ist, wohl eher nicht. Etwas, worüber man nichts weiss, kann man auch nichts sagen.
    Eine "Beta" von einem Betriebssystem für mobile Geräte für die Massen zu releasen, ist doch sehr sinnfrei. Jeder Hersteller müsste sich die Beta holen, auf sein Gerät zuschneiden und dann den Usern aufdrücken, mit dem Hinweis, dies ist Testsoftware und ihr Gerät könnte durchaus explodieren. Und wohlverstanden alles bezahlen, ist ja Lizenzware, das Windows Mobile.
    Vergiss es, Betas für Windows Mobile gibts nicht, ist nur Labor-Ware.

    Anm.: wobei ich natürlich nicht weiss, ob du Zugang zu einem Labor hast, ich, wie die meisten wohl, jedenfalls nicht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Im offiziellen promovideo von microsoft sieht man ein X1, das sollte doch ein gutes zeichen sein
    0
     

  7. 06.07.2009, 17:11
    #7
    Ein Link davon wäre fein...
    0
     

  8. Es gibt doch schon sehr viele ROMs auf denen WinMobile 6.5 problemlos läuft. Einfach mal in der Rom Development Sektion bei den xda Devs nachschauen.

    Soweit ich weis ist von SE Seite KEIN offizielles Upgrade auf WM6.5 geplant. Das X2 wird mit WM6.5 verkauft werden, aber bis dahin ist es noch was.

    WM7 steht noch in den Sternen.

    @ebola: das war auch mehr an den Themenstarter gerichtet, ich war nicht der Gast *g*. Hab ein Promovideo von MS auch noch nicht gesehen, wäre mal interessant.
    0
     

  9. 06.07.2009, 17:41
    #9
    Jaja, weiß ich alles. Ich meinte ein Link zu dem angeblichen Promovideo von WM 7...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia X1 Windows Phone 7

windows mobile 7 xperia x1

xperia x1 windows mobile 7

windows phone 7 auf xperia x1

windows phone 7 xperia x1

windows mobile 7 x1

xperia x1 wm 7

WM7 xperia x1x1 windows phone 7xperia windows mobile 7xperia x1 wp7windows phone 7 x1Xperia X1 wM7sony xperia x1 windows mobile 7xperia x1 update windows mobile 7xperia x1 phone 7windows phone 7 on xperia x1xperia x1 mobile 7windows 7 mobile auf xperia X1windows mobile 7 auf xperia x1win mobile 7 auf xperia x1windows mobile 7 sony xperia x1xperia x1 win mobile 7

Stichworte