Suche Navigations-Software Suche Navigations-Software
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. JokerBoy Gast
    Hallo,
    Ich suche eine Normal Navigationssoftware die ohne Internet/WAP geht. Wo einfach eine Karte sein sollte. Also wie eine Portable Landkarte.

    Die Karte sollte von der Schweiz sein.

    Ich bedanke mich schon im vorraus
    JokerBoy
    0
     

  2. 10.01.2009, 23:33
    #2
    Für eine portable Landkarte ohne Navigation kann ich Terracrosser empfehlen. Dafür muss man aber im vorraus mit dem mitgelieferten Mapper die Karten von Google Maps/yahoo maps laden, ist aber dafür kostenlos.

    http://terracrosser.com/

    Mit Navigation gibt es die Standart-Programme wie TomTom 6, Navigon Navigator, Route 66,...Kostenpflichtig

    lg
    0
     

  3. JokerBoy Gast
    Vielen Dank für die Infos.
    Ich hab mir Terracrosser mal Installiert, steht aber: Unerwarteter Fehler.
    Und dann kann ich an Windows Senden oder Nicht Senden.

    Gibt es vielleicht eine Alternative zu Terracrosser ?

    mfg JokerBoy
    0
     

  4. noName- Gast
    Dem möchte ich mich hier anschliessen. Welches diese Programme läuft auch auf 16GB SD Karten? Und welches kann ich installieren ohne Kartenleser?
    0
     

  5. 11.01.2009, 14:06
    #5
    Das ist aber komisch, Terracrosser müsste laufen, läuft bei mir vorzüglich. Ist ein Softreset gemacht worden? Habt ihr das geladene rar-archiv vorher entpackt?

    lg
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich würd mal versuchen net compactframework von ms nachzuinstallieren. ich glaube zwar es ist von beginn an eine version dabei aber diese ist zu alt, einfach mal die neue 3.5 oder so ausprobiern
    0
     

  7. JokerBoy Gast
    uff xD Ich musste das FrameWork 3.5 noch Installieren jezd geht es Prima. Vielen Dank für die Hilfe!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JokerBoy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich suche eine Normal Navigationssoftware die ohne Internet/WAP geht. Wo einfach eine Karte sein sollte. Also wie eine Portable Landkarte.

    Die Karte sollte von der Schweiz sein.

    Ich bedanke mich schon im vorraus
    JokerBoy
    Ich habe 2 solche Programme auf dem Xperia: eine Navi-SW CoPilot und eine Kartensoftware, die sich vom PC-Programm Fugawi aus installieren läßt.
    Das Navi funktioniert wie ein Navi.
    Der Fugawi-Ableger stellt eine Landkarte als Grafik da, wobei der eigene Standort per GPS angezeigt wird. Die Karte kann man fertig kaufen (teuer) oder selber einscannen und kalibrieren (billiger, aber viel Arbeit).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Software für Windows CE
    Von mr.wince im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 11:09
  2. Navigations-Software
    Von Mr_raab im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:20
  3. Suche Software (Empfehlungen)
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 12:53
  4. suche software zu mpx 200 2003 rom
    Von micjoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 23:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigationssoftware xperia x1

xperia x1 navigationssoftware

suche sony x1 navi tomtom

x1 navigation software

xperiatm x1 navi

terracrosser auf handy installieren

Nvigationssoftware für X1

Terracrosser

fugawi auf xperia x1 installieren

froyo 2.2 navigationssoftware

Terracrosser wince

länderkarten htc navigation ohne internet

terracrosser

navigationssoftware ohne internet

navi für xperia x1

sony x1 standart software

navi xperia x1

navigation für xperiax1

Stichworte