Fotoalbum erstellen Fotoalbum erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. huhu
    nach mehrfachen Versuchen hab ich resegniert und komme zu dem entschluss das ich nicht weiß wie man ein Fotoalbum im "MediaPanel" erstellt....
    kann jemand freundlicher weise helfen... danke im Vorraus
    0
     

  2. Bin mir zwar nicht ganz sicher, behaupte aber mal das es nicht möglich ist da ein "Neuen Ordner" zu erstellen...

    Werde es aber mal morgen probieren, den irgendwo in der weiten Welt vom X1 habe ich mal sowas ähnliches gesehn, weiss aber leider nicht mehr wie ich diesen Ordner wieder finde...

    Gruß,
    Sam
    0
     

  3. Man kann Playlisten für Musikstücke erstellen, für Bilder fehlt diese Funktionalität jedoch.
    Das Mediapanel scannt einfach die gesamte Speicherkarte nach Bildern ab und den internen Speicher an ausgewählten Orten, konfigurierbar ist dieser Vorgang leider nicht.
    Ein anderes Programm nutzen und ein Email an Sony Ericsson, in einem ROM-Update diesen Blödsinn zu beheben ist wohl die einzige Möglichkeit, die bleibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum, Übersicht kleine Biler
    Von Greenhorn im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:05
  2. Cab erstellen
    Von K-Tierli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:19
  3. Jpg Datei erstellen mit vb.net
    Von alex.666 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 08:44
  4. WMV erstellen
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 15:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fotoalbum erstellen

xperia photoalben erstellen

samsungxperia fotoalbum erstellenerstellen von fotoalben im xperiawindows mobile fotoalbumfotoalbum windows mobile erstellenxperia fotoalbumasus transformer fotoalbum erstellen

Stichworte