Hintergrundbild für SE-Panel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!
    hab mich endlich dazu durchgerungen mich hier anzumelden, und weil ich ja ein gutherziger Mensch bin möcht ich mit meinem ersten Beitrag gleich ma was für die allgemeinheit tun

    habe herausgefunden wie es möglich ist eigene bilder als hintergrund für das sonyericssonpanel 1+2 zu benutzen. die hintergrundbilder für die panels liegen im ordner \Programme\Panels\SonyEricssonPanel\images , dort solltet ihr euch ein "Zahlenpärchen" aussuchen. ich habe 10h.jpg und 10v.jpg ausgewählt, das sind die beiden hintergründe für die auswahl "XPERIA" im optionsmenü der ericssonpanels. ihr könnt auch ein anderes nehmen, dann solltet ihr allerdings vorher herausfinden welche nummer welchen profilnamen hat. wie man eigene profile erstellt, hab ich leider nicht rausgefunden.
    sichert euch diese beiden bilder zunächst, falls ihr die standardbilder wiederhaben wollt oder irgendwas schief läuft. danach müsst ihr nichts anderes machen als die bilder durch eure eigenen zu ersetzen. das "h" bei 10h.jpg steht übrigens für den landscape- und das "v" für den portraitmodus. achtet darauf dass das bild für den portraitmodus nicht kleiner ist als 480x748 Pixel und das für den landscapemod nicht kleiner als 800x428, das kann nämlich zu problemen führen. wenn die bilder größer sind ist das egal, es wird dann nur der jeweilige ausschnitt von 480x748 bzw 800x428 genommen.
    achso und achtet drauf dass wenn ihr wie ich das "10er-pärchen" nehmt, dass im optionsmenü der ericsson-panels unter "Farbe" das "XPERIA"-Profil nicht ausgewählt ist.
    ich war so frei und hab mal mein eigenes xperia-panel hochgestellt, hab zwar nur ein einfaches bild genommen, aber es tut seinen zweck und sieht 10 ma besser aus als die standard-bilder, die von haus aus dabei sind.

    viel spaß beim fummeln!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -10v.jpg   -10h.jpg  
    1
     

  2. Schöne sache. Muss ich doch gleich mal ein paar HDTV Screenshoots aus schönen Filmen machen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hmm. in dem von dir beschriebenen ordner hat es bei mir gar keine dateien. Mach ich was falsch??
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Wie hast du es geschafft diese dateien abzuändern?? bei mir kommt immer, dass ich keine berechtigung hätte
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    also bei mir gehts mit dem dateiexplorer. wenns bei dir nicht geht versuchs mal per kabel mit windows oder irgend nem andern explorer.

    mfg
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    also, ich habs geschafft: und zwar so:

    auf dem xperia die dateien löschen. und anschliessend via PC die neue draufspielen. weil per PC hatte isch keine zugriffsberechtigung.

    und übrigens. wenn man das gerät resetet (also kaufzustand errichtet) sind wieder die originalen bilder vorhanden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  2. Hintergrundbild für HTC HD
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:05
  3. Hintergrundbild
    Von Pirf im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 23:01
  4. Hintergrundbild
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:42
  5. Hintergrundbild
    Von hautbrion im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbild

xperia hintergrundbilder

arka plan resxperia hintergründexperia hintergrund xperia hintergrundbildxperia x1 hintergrundbildhintergrundbilder für xperiase panelhintergrund xperiahintergrundbild xperiahttp:www.pocketpc.chse-xperia-x148030-hintergrundbild-fuer-se-panel.htmlxperia hintergrund downloadxpanel x1 clock downloadxperia x1 hindergründehintergrundbild xperia X1eigene bilder als hintergrund nehmen sony ericsson xperia x1Live HINTERGRUND Xperia X 1hintergrundbilder x1xperia x1 hintergrundxperia x1 panelhintergründe xperiahintergrundbild sony ericsson xperia x1 pannels mit eigenem hintergrund xperia x2xperia hintergrundbild panel

Stichworte