Unsichtbarer Traffic Unsichtbarer Traffic - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. @ndre:
    Wie gesagt nutze "NoData"

    Im Kassensturz (Schweizer TV-Sendung für Konsumenten) hatten sie letztens einen Bericht über die hohen Kosten für die Internetnutzung. Der Kunde im Beitrag hatte eine Monatsrechnung von über 17'000 Fr. So kommt's halt wenn man sich nicht informiert.

    Grüsse
    0
     

  2. es sieht jetzt so aus da ich das X1 aus machen muss um sicher zu gehn das ich keine internet Traffic habe wie

    OK kan man das programm no data auch als panel haben oder so

    und kann Ich den dienst abstellen wo die uhr mit der Sonne auf dem Panel ist ( täglich den Wetterstatus kommt ja auch bestimmt über Internetverbindungen )

    Geändert von @ndre (21.01.2009 um 22:07 Uhr)
    0
     

  3. Ja guck deine Rechnung an, dann wird klar wieso du soviel bezahlst. Du hast die o2-zeitbasierte Verbindung (so scheint es) als Standard angegeben und bis immer genau 30 Minuten online, das kostet dich jedesmal 2 Euro. Stell um auf die volumenbasierte Verbindung, stell zusätzlich den Trenntimer mit Advanced Config Tools auf 1 Minute und dann musst du dir da auch keine Sorgen mehr machen.
    Weil wenn das X1 dein Problem ist, dann ist jedes Windows Mobile-basierte Gerät das, denn die funktionieren alle genau gleich...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Traffic Monitor für HD
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:05
  2. Traffic Counter?
    Von Yannick im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:50
  3. Traffic Counter
    Von malust im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 12:06
  4. Traffic Jam 2
    Von yjeanrenaud im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:37

Stichworte