Internetverlauf Internetverlauf
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab schon im Forum gelesen, ob ich eine passende Antwort zu meiner Frage finde, aber leider nichts gefunden.

    Könnt Ihr mir helfen?????

    Ich möchte den Verlauf aus der Adressleiste löschen, aber leider geht das irgendwie nicht. Der Verlauf ansich geht zu löschen, aber aus der Adresszeile?????????????????????????
    0
     

  2. Welcher Browser? Respektive welches Programm, Verläufe gibts ja inzwischen nicht nur bei Browsern...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich hatte auch das Problem: Die eigentliche Liste des Verlaufs war leer (war auch so eingestellt auf 0 Tage speichern) und während der Verlauf tatsächlich leer war, waren in der Adressleiste noch alle besuchten Seiten vorhanden.

    Folgende Lösung hat bei mir funktioniert:
    Menü / Extras / Optionen / Speicher
    Dort die Anzahl der Tage für die Aufbewahrung der Links ändern (z.B. von 0 auf 2) und mit OK bestätigen. Die Adressleiste war danach bereits bei mir leer. Danach kann man z.B. auf 0 Tage zurückstellen.

    Es scheint ein Softwarefehler im Internet Explorer für Windows Mobile zu sein...

    Viel Erfolg!
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verlauf von xperia wiederherstellen

wie losche ich den verlauf eines experiasVerlauf experia x8 loeschen

Stichworte