SMS lesbar für alle nach Erhalt
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Gemeinde,

    jedesmal wenn ich eine SMS erhalte, wird diese gleich in der Taskleiste angezeigt und jeder kann diese lesen.
    Ich habe auch im X1 herumgestöbert, aber nix zum Umstellen gefunden.
    Erst bei Erhalt von mehreren Nachrichten, steht z.B. 2 neue Nachrichten. Wie kann ich das so umstellen, dass mir nur der Erhalt von 1 neuen Nachricht angezeigt wird?

    Danke und Gruß aus Wien
    0
     

  2. guck mal bei einstellungen->sounds und benachrichtigungen->benachrichtigung reiter und dann messaging: neue sms da kannste austellen das die nachricht angezeigt wird, allerdings weiß ich nich, ob es ne option gibt bei der man speziell den inhalt der sms nich angezeigt bekommt
    0
     

  3. Servas VOS,

    danke hat geklappt !!! War ja auch ur einfach diese Einstellung zu finden, aber wie sagt man: die Wege des X1 (Herrn) sind unergründlich.

    Danke und Gruß aus Wien
    0
     

  4. Hat nichts mit dem X1 zu tun, ist Vorgabe von Windows Mobile.
    Ausserdem ist vor ein paar Wochen genau dieses Thema bereits behandelt worden, um mal wieder den Spielverderber rauszukehren
    0
     

  5. @schaggo:


    Buuuuuuhhhhhh Spielverderber!!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Black Theme: Schrift nicht lesbar
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 08:06
  2. karte nicht lesbar
    Von steffi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 04:26
  3. Dateien auf SD Karte nach einschalten nicht lesbar
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:34
  4. Abspielen von wma Datei bei erhalt von SMS C500
    Von Jürg im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 14:07

Stichworte