Spb Mobile Shell als Panel ? Spb Mobile Shell als Panel ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich hab von nem Kollegen von mir das Spb Mobile Shell 2 geschenkt bekommen, da er nun auf Android umgesprungen ist. Dieses wunderhübsche Programm funktioniert natürlich auf dem Xperia, allerdings legt es sich über den Heute Bildschirm- Schade, denn der Todayscreen ist wichtiger Bestandteil meines Phones, da ich ihn immer gerne als "Ausgangspanel" frei haben würde. Deshalb meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, das Spb Mobile Shell von der Seite von Spb (nicht das für's X1 speziell gemacht ) als Panel laufen zu lassen?

    Einen zweiten Today-Screen finde ich nervig, also diese Option fällt für mich auch flach.

    Freue mich auf Antworten: Cookie
    0
     

  2. Bisher denke ich nicht..man müsste mal probieren das volle Mobile Shell zu installieren. Dieses dann zu sichern. Dann das kostenlose Panelshell installieren. Und das gesicherte volle Shell einfach dadrüber zu kopieren...

    Am simpelsten wäre aber wohl wenn es mögliche wäre einfach ein zweites Today Panel zu haben. Das Sony Panel ist ja auch 2 mal das gleiche.
    0
     

  3. Also ein paar weniger bastelige Wege wären:
    1. da SPB offenbar direkt fürs X1 produziert, kannst du ja mal eine Email schreiben und fragen, ob sie vielleicht schon ein Mobile Shell 2-Panel für Bezahlkunden im Angebot haben...
    2. Bei den Xda-Devs mal nachfragen, ob jemand Mobile Shell für ein X1 Panel anpassen kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  2. spb mobile shell panel verändern/einstellen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 09:01
  3. Spb Mobile Shell als Panel beim Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:35

Stichworte