Videoordner Videoordner
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    In welchen Ordner auf der Speicherkarte muss ich Videos kopieren, damit ich die über das Movie Panel direkt finden kann??

    Volkmar
    0
     

  2. Soweit ich weiß ist das egal, alles Videos von der Speicherkarte (die unterstütz werden!), werden in der Videoauswahl angezeigt.

    Sollte ich falsch liegen belehrt mich bitte eines bessere (:
    0
     

  3. ich hab sie einfach in einen eigenen ordner getan und dann im windows media player auf bibiliothek aktuallisieren geklickt. geht glaube auch nach nem neustart aber so is man schneller. das gleiche gilt für musil
    0
     

  4. Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    alles Videos von der Speicherkarte (die unterstütz werden!), werden in der Videoauswahl angezeigt.
    Das ist absolut richtig. Zwei Anmerkungen: erstens sind es (leider) nicht sehr viele Formate, die erkannt werden und zweitens ist diese Praxis teilweise einfach nur störend, z.B. bei den Bildern, wo einfach mal *alles* angezeigt wird, auch was man nicht will...
    0