Unterstrich Unterstrich
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    bin mit meinem Xperia noch nicht ganz so fit.......könnte mir bitte jemand sagen wie der Unterstrich funktionert?

    Gruß Sascha
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    einfach großstelltaste drücken und auf den bindestrich drücken.. wie auf normaler tastatur eben...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    super - danke!
    0
     

  4. Wie einfach Grossstelltaste drücken? Für den normalen Strich muss ich doch schon FN drücken..dazu noch shift geht doch nicht. Da bekomm ich dann trotzdem nur das große H.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Wie einfach Grossstelltaste drücken? Für den normalen Strich muss ich doch schon FN drücken..dazu noch shift geht doch nicht. Da bekomm ich dann trotzdem nur das große H.

    Bei der hardware Tastatur (die zum aufschieben) musst du auf Symbole klicken. Dort evtl. etws nach unten scrollen.
    0
     

  6. Einen Unterstrich mit der Hardwaretastatur macht man, indem man mit Fn-H einen Strich macht und ihn dann per àü-Taste in einen Unterstrich verwandelt. Funktioniert allerdings nicht in Opera.

    So lassen sich auch diverse andere Spezialbuchstaben oder Sonderzeichen generieren.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Einen Unterstrich mit der Hardwaretastatur macht man, indem man mit Fn-H einen Strich macht und ihn dann per àü-Taste in einen Unterstrich verwandelt. Funktioniert allerdings nicht in Opera.

    So lassen sich auch diverse andere Spezialbuchstaben oder Sonderzeichen generieren.
    Richtig, in Opera funktionierts nicht oder besser gesagt nur in der Adresszeile. Leider kann ich mit der "Sym" auch keine Leiste zur Symbolauswahl einblenden.

    Um in einem Eingabefeld (z.B. Google) einen Unterstrich einzufügen benutze ich immer den Umweg über die Adresszeile. D. h. In der Adresszeile irgendwo einen Unterstrich einfügen (Fn-H, àü), kopieren und dann im gewünschten Eingabefeld wieder einfügen.
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Einen Unterstrich mit der Hardwaretastatur macht man, indem man mit Fn-H einen Strich macht und ihn dann per àü-Taste in einen Unterstrich verwandelt. Funktioniert allerdings nicht in Opera.

    So lassen sich auch diverse andere Spezialbuchstaben oder Sonderzeichen generieren.
    Irgendwie bin ich wohl zu doof... Wenn ich Fn-H und die àü-Taste drücke bleibt der Strich, ohne nach unten zu gehen. Generell passiert bei der àü-Taste bei mir gar nichts... Mach ich etwas falsch oder ist die Taste defekt?

    Danke und Gruss

    etienne
    0
     

  9. Hmm... hast du das Touch Diamond oder Touch HD Keyboard installiert? Das vernichtet die Funktionalität vom Sonderzeichen-Button.
    Oder sonst ein Softkeyboard? Und wie gesagt, im Opera gehts also nicht, probier deshalb unbedingt erst irgendwie im Word oder Notizen oder so.
    0
     

  10. Also ich hab das Touch HD keyboard installiert und der Sonder zeichen button (sym[falls der gemeint ist]) geht noch
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows unterstrich

unterstrich am pc

Wie macht man einen Unterstrichwie unterstrichPC Unterstrichunterstrich pcUnterstrich bei windowswie macht man unterstrichxperia unterstrichwie macht man den unterstrichwie geht im computer unterstricheunterstrich wieunterstrich untenwie macht man einen unterstrich am pcTastatur strich untenunterstrich IN WINDOWS unterstrich auf pcunterstrich windowswie funktioniert der unterstrichpc-unterstrichwie macht man einen unterstrich tastaturwie geht ein unterstrichwie macht man einen unterstrich am computerrelated:http:de.wikipedia.orgwikiUnterstrich E-MAIL ADRESSE UNTERSTREICHEN

Stichworte