nur 2 Tasten belegbar? nur 2 Tasten belegbar?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ist es normal das über Einstellungen / Tasten nur die Linke und die Rechte Taste zu belegen sind? Es sind zwar noch andere freie Stellen zusehen wo man auch Funktionen einstellen kann..aber keine Tasten dafür...
    0
     

  2. Und diese beiden Tasten werden bei jedem Aufruf des Panel Managers auf links = linker softkey und rechts = heute zurückgesetzt. Normal is datt ja sicher nich.
    0
     

  3. Kann ich so nicht bestätigen, habe soeben einen Test durchgeführt.
    Belege ich die Tasten mit anderen Funktionen, so bleiben diese erhalten, in allen Panels.
    Hast du vielleicht die Softkeys gemeint statt die Hardwaretasten, sprich: reden wir aneinander vorbei?
    0
     

  4. Nö ich mein schon de richtig echten Tasten. Was ist mit dem Rest? Sind noch mehr Tasten als nur links und rechts verfügbar.
    0
     

  5. Kann man auch konfigurieren, sogar mit Mehrfachaktionen (1x drücken, 2x drücken, lange drücken, ...) aber nicht mit Boardmitteln. Das enstprechende Tool heisst hier AE Button oder AE Button Plus (nutze es nicht, daher k.A.), musst ein bisschen die Website dazu abgrasen für weitere Informationen wie/wo/was/wann: http://ae.inc.ru/
    0
     

  6. Mir gehts hier aber um Boardmittel..finde es merkwürdig das da Leere Felder sind denen ich zwar Funktionen aber keine Tasten zuweisen kann.
    0
     

  7. Ich hab mal in der Registrierung unter KLM/software/Microsoft/Shell/Keys geschaut.

    40C2 und C3 sind die Links und Rechts Tasten...dann gibt es noch 1 und 4 - 6 diese Einträge sind ebenso leer wie die vorgesehen Stellen in Einstellungen / Tasten. Wenn man da die entsprechenden Einträge macht müsste man doch mehr als nur die Links und Rechts Tasten belegen können.

    Ist nur leider immernoch keine Erklärung warum nach jedem Neustart oder Panelwechsel meine rechte Taste auf "heute" gesetzt wird.

    Ich habe versucht das AE Button die Softkey Funktion ausführt. Doch leider funktionieren die Tasten Zuweisung über AE dann nicht in Opera Mini..das tun sie nur wenn ich es über Einstellungen / Tasten mache..und das wird leider nicht gespeichert. Nervig.
    0
     

  8. Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich mit Ae Buttons eine Funktion innerhalb einer Applikation zuweisen kann?
    Konkret möchte ich die beiden Lautsprecher-Knöpfe im S2P mit vorheriger Song/nächster Song belegen. Geht dies überhaupt?

    Danke im Voraus
    Batmantis82
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen - Tasten
    Von OmniaNeuling im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:49
  2. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  3. Auf- / Ab-Tasten
    Von marco1981 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 19:33
  4. Spiele & Tasten
    Von Just2b im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:36
  5. Standard Headset Tasten
    Von Doxxer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 21:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900 nur 2 tasten belegen

i900 spiele nur 2 tasten belegbar

softkeys windows mobile 6.5 frei belegbar

40C2 windows mobile

omnia i900 kopfhörer taste belegung

frei belegbare taste mit nächster track belegen

x1 tasten zuweisen

i900 wo sind die softkey tasten

htc one menütaste belegbar

Stichworte