Schlafmodus Schlafmodus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    kann ich am X1 einstellen, dass mir das Handy während eines Gesprächs nicht in den Schlafmodus wechselt?
    0
     

  2. Ja, das lässt sich einstellen. Nicht über ein Menü in Windows Mobile selber, aber entweder von Hand oder mit dem XperiaTweak-Tool oder den Schaps Advanced Configuration Tool.

    Von Hand in der Registry:
    HKLM\Drivers\BuiltIn\RIL\ und dort EnableFastDormantDisplayDuringCall von 1 auf 0 setzen

    XperiaTweak von www.cliffords.nu:
    auf der ersten Seite die Option Disable Screen turning off...

    Advanced Config Tools von www.touchxperience.com:
    Irgendwo in den zahlreichen Optionen steht was von wegen Display während dem Anruf
    0
     

  3. Danke dir für die Info. Wie komme ich denn in die Registry?
    0
     

  4. wie beim grossen Windows auch, über einen Registryeditor. Bei Windows ist er dabei, für Windows Mobile muss man sich erst einen besorgen. Guck mal in der Freeware-Sektion nach oder such auf Google, es gibt ein paar...
    0