Tcpmc Tcpmc
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo wenn ich den Player installieren möchte funkt. zwar die Installation, aber dann wenn man den Player starten will kommt eine Fehler meldung und das wars. Kein Start des Programms. Habe schon mehr als einmal versucht zu installieren! Wer weiß Rat?

    Danke
    0
     

  2. 0
     

  3. ICh hab das selbe Problem wie mein Vorposter, wenn ich das Programm installiere und es dann starten will kommt nur eine Fehlermeldung.
    Auch wenn andere User schon diverse Verlinkungen in diese, Thread gepostet haben, so ist es doch fraglich in wie weit die verlinkung bei dem besagten Problem hilft.

    Hat jemand vielleicht einen nützlichen Rat?

    MfG Philipp
    0
     

  4. Obiger Link geht. Erst ausprobieren, dann Maulen - sofern überhaupt noch möglich
    Nach Installtion von oben verlinkte TCPMP geht der Player. Sofern du allerdings weitere, nicht kompatible Plugins installierst, wird er wieder crashen.
    Der oben verlinkte TCPMP bringt ffmpeg mit, beherrscht FLV-Files und braucht in dem Sinne keine weiteren Plugins mehr.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TCPMC

tcpmp flv xperia x1

tcpmc.com

nokia lumia tcpmc

Stichworte