Bilder und Kamera auf Speicherkarte / Panels nicht mehr aufrufbar Bilder und Kamera auf Speicherkarte / Panels nicht mehr aufrufbar
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Batmantis82 Gast
    Hallo zusammen

    Habe versucht sämtliche Daten auf die Speicherkate auszulagern. Die Registry Einträge wurden entsprechend angepasst. Dies hat eigentlich auch funktioniert. Wenn ich jedoch mit der Kamera Bilder schiesse, werden diese dann eben nicht auf der \Speicherkarte\Eigene Bilder\Kamera abgelegt sondern wieder auf "Mein Gerät".

    Das zweite Problem ist der Klingelton. Dieser wird mir nun unter Sounds & Benachrichtungen nicht mehr angezeigt und kann nur noch über den Datei Explorer aktiviert werden.

    Mein zweites Problem betrifft die Panels. Habe den TouchFlo 3D installiert. Nun kann ich die Panels nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit, diese ohne Hardreset wieder zu aktivieren?

    Danke für eure Hilfe & Gruss
    Batmantis82
    0
     

  2. Den Speicherort der Kamera legt man direkt in der Kameraapplikation fest.
    Guck einmal in den Einstellungen nach, dort kann festgelegt werden, wohin die Videos und Bilder sollen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo schaggo

    Da hab ichs mir selber wohl ein bisschen zu kompliziert gemacht. Danke für deine Hilfe.

    Batmantis82
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Eine Frage noch: wie oder wo kann ich einen anderen Speicherot für das TouchFlo 3D Foto Album definieren? Bei mir ist das Album leer obwohl bilder auf der Speicherkarte vorhanden sind.
    0
     

  5. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    ...Den Speicherort der Kamera legt man direkt in der Kameraapplikation fest...
    Hallöchen

    Finde ich partout nich. Kannst du einen genaueren Wegbeschrieb liefern.

    Danke und Gruess
    Tom
    0
     

  6. Kamera-Mdus einschaltem
    unten rechts auf Schraubenschlüssel klicken
    unten rechts auf Pfeil nach unnten klicken
    links oben auf Bild/Kamera klicken
    dann auf speichern unter und Karte auswählen.
    0
     

  7. Hallo

    Mensch. Ich wusste, dass ich das schonmal gesehen habe. Das man Links noch wählen kann habe ich irgendwie völlig in meinem Hirn ausgeblendet.

    Danke und schönen Abend
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Panels werden nicht mehr geladen...
    Von apple & x1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:24
  2. Kamera speichert keine Bilder und blockiert
    Von step im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:26
  3. Interne Kamera Geht Nicht Mehr
    Von wapper im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:25
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 06:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia kamera speicherkarte

mini kamera mit speicher

Sony Kamera Speicherkarte Problem

xperia x1 fotos

xperia zugriff speicherkarte

bildausschnitte speichern auf sony digitalkamera

sony ericsson einstellung wo fotos gespeichert

bilder von speicherkarte auf pc

sony ericsson lt18i fotos auf speicherkarte speichern

xperia zugriff auf speicherkarte

xperia x1 bilder von speicherkarte

sony xperia x1 kopiert keine dateien auf dem pc

xperia x1 camera

xperia active fotos auf sd karte speichern

sony ericsson xperia lt18i auf speicherkarte automatisch speichern

Sony ericsson bilderalbum leer

lt18i Kamera auf sd

sony xperia s kein zugriff mehr auf bilder

lt18i kamera speicherplatz

kann man auf xperia lt18i ohne sd fotografieren

xperia active fotos speicherort

sony ericsson lt18i fotos auf sd karte speichern

wo speichet android dievideosundbilder

Stichworte