TV-Out mit X1? TV-Out mit X1?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ist es möglich die Betriebssoftware(WM6.1) vom HTC Touch Pro aufs X1 zu überspielen das ja ein TV-Out Program drauf?
    0
     

  2. Nutzt doch nix wenn das X1 die Hardware nicht hat.
    0
     

  3. Theoretisch verfügt das X1 über den selben Grafikchip - man müsste nicht einmal das OS überspielen - ein Registry-Tweak würde schon genügen. Leider sind aber die entsprechenden Pins nicht an einen Stecker geführt.

    Greez
    0
     

  4. Bist du dir sicher, dass es so einfach ist? Weil das X1 und die von den Innereien her ähnlichen HTC-Geräte haben z.B. auch unterschiedliche Grafiktreiber. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass es nicht nur am nicht Verkabeltsein liegt...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 tv out

xperia x1 tv ausgang

xperia x1 tv output

xperia tv out

xperia x1 tv-out

x1 tvout

se xperia x1 tv out

xperia x1 av ausgang

xperia x1 tv out software

Stichworte