Xperia von Swisscom ohne Google Panel Xperia von Swisscom ohne Google Panel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Redwood Gast
    Hey leute.

    Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Xperia X1. Habe soweit alles installiert und
    es läuft wunderbar. Habe jedoch kein Google Panel gefunden. Weder zum downloaden noch vorinstalliert. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich zu diesem Panel komme. So fehlt einfach etwas
    0
     

  2. Einfach mal googeln ...
    Dann kommst Du auf diesen Link:
    http://www.se-world.info/index.php?p...204#post831934
    Im Beitrag von Chris K. hat es einen Download, der nach Deiner Registrierung startet.

    Oder aber hier im Forum http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...aps-nicht.html

    Grüessli, Eric
    Geändert von Eric (16.12.2008 um 10:23 Uhr)
    0
     

  3. Redwood Gast
    Das funktioniert wunderbar. Vielen vielen Dank.

    Habe in der zwischenzeit aber noch ein anderes Panel-Problem. Das Windows Live Panel wird in der Pannel Übersicht nicht angezeigt. Bei den Installierten Programmen ist es aber dabei wie die andern auch. Weiss hier auch jemand ne Lösung?
    0
     

  4. Salü,
    Hast Du es auf der Speicherkarte Installiert?
    Dann wird (wurde es bei meinem X1) es nicht in der Auswahl zur Panelkonfiguration angezeigt.
    Nach deinstallation bzw, Neuinstallation "auf dem gerät" kann es in der Panelkonfiguration gewählt werden.
    Grüessli
    Eric
    0
     

  5. Redwood Gast
    Genau das wars Die anderen Pannels sind aber auch auf der Speicherkarte und funktionieren tip top ............. ???

    Glücklicher Xperia Nutzer dankt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Panel durch Google Panel ersetzen
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  2. Neues Xperia-Panel: Facebook!
    Von Cyrus65 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:20
  3. X1 google Panel CH Version
    Von flex78 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:59

Stichworte