Speicherkarte Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wie kann ich einstellen, dass die vom rechner gedownloadete dateien auf der speicherkarte laden und nicht auf dem internen speicher?
    0
     

  2. Indem du sie statt auf den internen Speicher auf die Speicherkarte ziehst. Oder meinst du die automatische Synchronisation von ActiveSync/WMDC? Die kann meines Wissens nicht angepasst werden, was auch Sinn macht: eine Speicherkarte ist *grundsätzlich* auswechselbarer Speicher; Ees ist vor diesem Hintergrund nicht sinnvoll, Daten vom PC auf dem Gerät mit der Speicherkarte zu synchronisieren. Dass eine optionale Einstellung wünschenswert wär, spreche ich dir jedoch nicht ab, ich mag mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal meine Speicherkarte aus dem Gerät genommen hab...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:30
  2. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  3. Neu 4 GB Speicherkarte
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:00
  4. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  5. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18

Stichworte