Tastensperre bzw. Touchscreen-Standby Tastensperre bzw. Touchscreen-Standby
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe vor mir ein Xperia anzuschaffen. Ich habe zur Zeit das HTC Touch Diamond, welches bei jedem Anruf automatisch das Touchscreen aktiviert...so passiert es nicht selten, dass ich unbemerkt und unabsichtlich den Anruf annehme und die Anrufer an der anderen Leitung meine Hosentasche dran haben oder Gespräche mithören können.
    Dies ist sehr ärgerlich, da ich beruflich der Schweigepflicht unterliege und mich vor Gesprächen immer vergewissern muss, ob mein Handy wirklich niemanden dran hat.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob sich das Touchscreen und die Knöpfe wieder voll aktiviert, wenn jemand anruft oder Mails ankommen?

    Vielen Dank erstmal und eine schöne Adventszeit wünscht

    John
    0
     

  2. Das Xperia aktiviert sich genauso bei einem eingehenden Anruf. Aber evtl. gibt es ja eine Softwarelösung bei der man erstmal ne bestimmte Tastenkombination oder Gestik auf dem Touch ausführen muss die das versehentliche Annehmen schwieriger macht.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Die neue Firmware des Touch Diamond bietet dort eine Verbesserung. Außerdem hilft das Programm S2U weiter. Dies kann entsprechend konfiguriert werden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Eigentlich habe ich mich schon entschlossen einen Xperia zu besorgen,... was ich bis jetzt gelesen habe überzeugt mich sehr.

    Kann man denn beim Xperia das so einstellen, dass man auch nur mit den Tasten ein Telefonat annehmen kann und nicht mit dem Touchscreen?
    0
     

  5. Hmmm... von dieser Möglichkeit habe ich noch nicht gehört, nein. Interessant ist in der Sicht aber tatsächlich S2U2, folgender Screenshot möge verdeutlichen warum respektive wie man die ungewollte Anrufannahme zumindest denkbar erschwert:



    http://www.ac-s2.com wär der Programmierer dieses und anderer interessanter Tools.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz im Standby
    Von mawim im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 13:10
  2. Standby verhindern
    Von Armin im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 13:40
  3. Fragen zu: Mails im Standby, Tastensperre und Lautstärkeregler
    Von Funestor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:35
  4. Standby-Zeit ?
    Von hoschi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:30
  5. Verbindungsstop bei Standby
    Von snatch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 06:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia tastensperre

tastensperre xperia

xperia play tastensperre

xperia x8 tastensperre

tastensperre xperia x8

xperia go tastensperre

touchscreen tastensperre

tastensperre touchscreen

tastensperre x1

xperia neo tastensperre

xperia x1 tastensperre

x1 tastensperre deaktivierentastensperre xperia Playx8 tastensperre xperia x1 tastatursperretastatursperre xperiaautomatische tastensperre xperiatouchscreen xperia standbytastensperre xperia neotastensperre beim xperia x8xperia play tastensperre deaktivierenxperia play tastensperre ohne touchscreentastensperre einstellung xperia x8

Stichworte