SMS erhaltanzeige SMS erhaltanzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Grüß Gott,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe seitdem ich die schönere Batterieanzeige "http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/44738-schoenere-batterieanzeige-auf-dem-xperia-x1.html"
    und dieses "Tweak 2.0" installiert habe keine Anzeige mehr im Panel ob ich eine sms bekommen habe. Oben in der Leiste wo die Batterie ist schon, nur das Briefsymbol im Panel zeigt keine rote 1 mehr. Das Telefonsymbol zeigt noch unbeantwortete anrufe....
    0
     

  2. XperiaTweak 2.0? Sollte nichts verändern, habe ich ebenfalls installiert und mit den Optionen rumgespielt. Die Batterieanzeige hat auch keinen Einfluss auf diese Funktionalität. Hast du das Telefon schon mal neu gestartet? Tut es immernoch nicht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hab es schon mehrmals neu gestartet....geht noch immer nicht.
    0
     

  4. Ich sage dazu nur eins: "Die Wege Microsofts sind unergründlich" ...
    0
     

  5. Das hat wohl überhaupt nichts mit Microsoft sondern mit einem Anwender zu tun, der sein Gerät verkonfiguriert hat.
    Versuch du mal in deinem Nokia-Linux-Web-Brettchen so tief wie nur möglich in versteckten Optionen des Systems rumzufummel und guck dann, wenns nicht mehr geht, ob dus wieder zurecht biegen kannst, wenn du gar nicht genau weisst, was du vorher verändert hast...

    Wie du "Gast," bestimmt zweifelsohne aus obigem Text herauslesen kannst, vermute ich dich hinter der Ursache des Problems respektive das was du gemacht hast, als Ursache des Problems. Wenn es sehr wichtig ist für dich und du nicht ohne leben kannst/willst, schätze ich wird ein Hardreset und damit die komplette Rücksetzung des Gerätes der einzige Ausweg sein, denn ich schätze niemand wird dem auf die Schliche kommen, was du mit deinem Gerät und den Tiefen des System angestellt hast
    Ist übrigens nicht bös gemeint, sondern eher traurig-nachfühlend-beratschlagend, so irgend ein Mix aus alle dem
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Es war das XperiaTwek Tool 2.0 was die SMS Anzeige ausgeschlatet hat. Genauso wie die aktualisierung der Uhr in dem neuen Panel. Ich hatte im Tweak tool ein Startpanel ausgewählt. Hab den haken da wieder raus gemacht und es wieder alles.
    0
     

  7. Ich würde dein Problem dem Entwickler melden, damit er ein Update machen kann. Weil ein quasi Vollverlust aller nützlicher Funktionalität auf dem Panel ist ja nicht wirklich sinnvol.. :-/
    0