Deinstallation TouchFlow3D bei Xperia Deinstallation TouchFlow3D bei Xperia
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Arial]Hallo zusammen [/FONT]
    [FONT=Arial]ich habe dasTouchFlow 3D installiert und bin nicht wirklich zufrieden.[/FONT]
    [FONT=Arial]Einerseits sehe ich keine grossen Vorteile in der Bedienung, anderseits läuft das Gerät meines Erachtens viel langsamer und hängt sich hin und da immer wieder auf.[/FONT]
    [FONT=Arial]Also weg damit[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Beim deinstallieren bekomme ich nach langem Warten folgende Meldung:[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]"HTC Manilla TouchFlo3d HD konnte nicht vollständig erntfernt werden. Möchten Sie es von der Liste installierter Programme entfernen?"[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Habe die Frage mit "nein" beantwortet da es dann von der Liste weg ist aber irgend welche Relikte des SW noch installiert bleiben.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Wie bringe ich die gesamte TouchFlow Oberfläche sauber weg?[/FONT]
    [FONT=Arial]Abgesehen von einem Hardreset natürlich![/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Im Voraus, Danke für die Hilfe.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Gruss[/FONT]
    2hot4you
    0
     

  2. Zum "putzen" des WIN mobile basierenden Geräts verwende und empfehle ich die SKTools:
    http://sktools.softonic.de/pocketpc
    Damit haben sich sogar "hochsicherheits SW Pakete" vollständig entfernen lassen http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...ard-reset.html


    Hast Du vor der versuchten De-Installation, den "Heute Screen" geändert, d.h. von TF3D auf z.B. den std. xperia screen? Evtl liess es sich nicht voll entfernen, da das X1 "noch glaubte" TF3D für den heute screen zu benötigen

    Grüessli
    Eric
    0
     

  3. Ja bei der Deinstallation war immer ein anderes Panel am laufen, nicht TouchFlow.

    Jetzt kommts, nach 3-4 Versuche am Gerät die Software über "Programme entfernen" deinstallieren hat es plötzlich geklappt.
    D.h. ich wurde aufgefordert das Gerät neu zu starten damit die Software komplett deinstalliert wird.
    Dann ist das TouchFlow3D Panel weg UND das Gerät läuft wieder wesentlich schneller und stabiler.

    Gruss
    0
     

  4. naja die anwendung ist ja auch nicht für x1 geschrieben worden ist nach wie vor ne beta, ergo ist es auch kein wunder wenn alles nich reibungslos läuft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia mit PC
    Von martinwahoo im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 00:20
  2. TV auf dem Xperia X1?
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 10:05
  3. Deinstallation von Vorinstallierten Programmen
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 09:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:51
  5. ROM Update-Deinstallation
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 14:14

Stichworte