Outlook Kontakte werden falsch dargestellt Outlook Kontakte werden falsch dargestellt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, bin absoluter X1 Anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen.
    1. Meine Outlook Kontakte welche mit Nachname dann Vorname ( auf meinem Rechner)abgespeichert sind, werden im X1 und dann auch auf der Freisprecheinrichtung mit Vornamen Nachnamen angezeigt. Wahrscheinlich einfach für euch, aber ich verzweifle fast.
    2. Ich suche noch das richtige Panel das mir erlaubt einfach Kontakte aufzumachen, buchstabieren und telefonieren. Tu mir schwer mit der Fülle an Panels.
    Bin ca.5 std jeden Tag im Auto und kann mit der Microtastatur nichts finden.
    Vielleicht habt Ihr mir einige Anregungen, würde mir sehr helfen. Hatte zuvor das P990i aber ich Depp muß ja immer das neueste haben.
    0
     

  2. ...na dann willkommen im Club!

    Ich Depp (früher P800, P910i und M600i) wollte auch das Neuste haben, jetzt bereue ich es immer öfter

    Viel Schicki-Micki hat Microsoft reingetan, an vielen Stellen aber leider vergessen, dass manche Leute damit auch mal telefonieren müssen!

    Deshalb würden Antworten auf diese Fragen mich auch sehr interessieren.

    Danke im Voraus.
    Geändert von vygi (01.12.2008 um 14:25 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    werden im X1 und dann auch auf der Freisprecheinrichtung mit Vornamen Nachnamen angezeigt. Wahrscheinlich einfach für euch, aber ich verzweifle fast.
    Fährst du per Zufall BMW? Jemand hat über das gleiche Problem geklagt in Zusammenhang mit der BMW-FSE.
    Es gibt die Möglichkeit, auf dem X1 die Sortierung der Kontakte umzukehren. Ob die Veränderung allerdings nur optisch ist oder tatsächlich auch die Strukturierung der Datenbank ändert, kann ich nicht beurteilen. Das Tool, welches die Umstellung schafft, heisst XperiaTweak und ist bei www.cliffords.nu herunterzuladen.

    2. Ich suche noch das richtige Panel das mir erlaubt einfach Kontakte aufzumachen, buchstabieren und telefonieren. Tu mir schwer mit der Fülle an Panels.
    Bin ca.5 std jeden Tag im Auto und kann mit der Microtastatur nichts finden.
    Das Mediapanel bietet zwar die Möglichkeit, die Kontakte anzuzeigen, ist m.E. aber eher einer Spielerei. Was du suchst, ist also kein Panel sondern eher eine Anwendung.

    Starte vom Homescreen (das Panel ganz oben Links) mal die "Kontakte". Zur Vereinfachung des Suchvorganges wird am rechten Bildrand eine Leiste angezeigt, mit dem Daumen lässt sich da schön durch den Index fahren. Einmal den Anfangsbuchstaben gefunden, lässt sich über Fingerscrollen (Kontaktliste mit dem Finger halten und dann wie wenn es ein Rädchen wär nach oben oder unten "wegschieben") rasch der gewünschte Kontakt finden.

    Ansonsten müsstest du auf eine alternative Kontaktverwaltung zurückgreifen. Wenn es fingerfreundlich sein muss und womöglich noch kostenfrei, dann ist PocketCM Contact eine der Möglichkeiten, genauso wie iContact.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo schaggo,
    wow veilen Dank für die Information. Werde das Programm gleich testen. Sieht jedenfalls viel besser aus als das bisherige. Ja ich fahr nen BMW, aber mein Kollege fährt einen Audi und da ist es dasselbe. Ich denke das liegt an Windows. Hab mal meine Kontakte aus Outlook ins Windows Adressbuch geschoben und siehe da, auch hier wird gedreht. Hab aber noch keine Möglichkeit gefunden diese Einstellung am PC zu ändern.
    Trotzdem nochmals vielen Dank, Hiko.
    0
     

  5. Hast du diese Einstellungen geändert im Outlook?

    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,
    die Einstellung bringt leider nichts, ich glaub Du hast Recht dass es am Fahrzeug liegt. Muss mir irgendwei noch was ausdenken, hab 2000 Kundenkontakte drauf und das dumme Ding sortiert halt fleissig nach Vornamen.
    Aber auch das kriegen wir hin. Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe.
    Hiko
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich möchte 1653 Kontakte synchronisieren und es werden nur 654 aufs X1 kopiert????

    Was soll ich tun?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Icons werden nicht richtig dargestellt
    Von Elac7 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:47
  2. Geburtstage werden falsch synchronisiert
    Von mgandalf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:34
  3. remider recurring event von outlook falsch mit c500 synchron
    Von andricaliesch im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:01
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. Termine von Qtek 2020 können n Outlook geschrieben werden
    Von claude.houriet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte werden falsch gespeichert

outlook anzeigen als falsch

outlook 2007 kontakte werden nicht richtig angezeigt

otlook kontakt wird nicht richtig angezeigt

Samsung galaxy im BMW x1 Namen sortieren)

p990 kontakte in outlook falsch

outlook Email adresse falsch angezeigt

outlook kontakte werden falsch angezeigt

outlook kontakte falsch angezeigt

bmw freisprecheinrichtung einstellen

freisprechanlage sortiert falsch

outlook kontakte falsch gespeichert

outlook teilweise werden namen falsch abgespeichert

outlook adressen werden teilweise richtig bzw. falsch abgelegt

x1 galaxy namen

outlook 2007 kontakten werden verkehrt angezeigt

adressen in outlook falsch abgelegt

e-mail adresse wird falsch im outlook angezeigt

e-mail adresse kontakte outlook falsch angezeigt

freisprecheinrichtung vorname name

samsung galaxy s2 kontakte synchronisieren mit freisprecheinrichtung bei bmw

sortierung name fse

kontake outlook falsch gespeichert

samsung galaxy s3 und audi bluetooth nachname vorname falsch

Stichworte