Bluetooth Bluetooth
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Achim Gast
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mein X1 zu erforschen, bei dem Thema Bluetooth komme ich aber irgendwie nicht weiter.
    Ich kann das X1 zwar mit dem PC per bluetooth verbinden, aber das gerät bietet keine dienste an, also auch keinen com port, mit dem sich active sync verbinden könnte.

    Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

    Gruß
    Achim
    0
     

  2. ActiveSync auf dem X1 starten, dort im Menü nach Bluetooth suchen, da sollte irgendwo ein entsprechender Eintrag rumschwirren.
    Ab da musst du selber gucken, ich brauche Bluetooth so gut wie nie, speziell nicht zum synchen. Sollte aber selbsterklärend sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Stichworte