WLAN mit unterdrückter SID
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Ist es möglich, mit dem X1 auf einen WLAN AP mit unterdrückter SID zu connecten? Ich bringe dies nicht zum laufen....

    X1 Zugriff auf den WLAN AP mit sendender SID funktioniert 1A. Stelle
    ich danach den WLAN AP wieder auf unterdrückte SID, funktioniert es leider nicht mehr...

    Wer weiss Rat?

    Danke
    0
     

  2. Ja das klappt, habe mein verstecktes WLAN auch so eingerichtet:

    Einstellungen - Verbindungen - Wi-Fi - Hinzufügen. Beim Punkt "Drahtlosnetzwerk konfigurieren" (da wo Du die SSID eingibst) klickst Du unten an "Dies ist ein ausgeblendetes Netzwerk". That's it.
    0
     

  3. Merci

    Funktioniert 1A

    Danke und Gruss
    0
     

  4. Bleibt der accesspoint mit der verstecken SSID auch in der Liste erhalten? Meinen muss ich immer wieder neu eintragen..ausserdem bekomme ich keine Verbindung..ich werde immer wieder nach meinem wep128 Schlüssel gefragt...der aber stimmen müsst..am anderen Gerät geht der Schlüssel ja auch..einer ne Idee was ich da machen kann?
    Geändert von ickauch (05.12.2008 um 16:33 Uhr)
    0
     

  5. Guten Morgen

    Ja, der Eintrag bleibt bei mir in der Liste.

    GRuss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLan?
    Von j_Skillah im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:35
  2. wlan
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 21:42
  3. WLAN
    Von junior78 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 18:50
  4. WLan?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan sid

android wlan ohne sidid

xperia x1 verstecktes netzwerk

wlan wahl der sid

Stichworte