Flash player auf xperia Flash player auf xperia
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hallo an alle leute ich brauche hilfe ich kann einfach nict auf mein xperia den adobe flash player instaliren das grät weigert einfach ich habe rum gefragt und jeder sagt das es gehn muss habe auch adobe flash lite 3 probier geht auch nicht könnt ihr mir helfen bitte ???
    0
     

  2. Was heißt denn es weigert sich? wie sind denn die fehlermeldungen und wann tauchen sie auf ?
    0
     

  3. Abend

    Bei mir kommt im Browser die Meldung, dass das Gerät nicht unterstütz sei

    Schade!

    Gruss
    Geändert von cypherpunks (27.11.2008 um 18:46 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Zerletti Beitrag anzeigen
    Was heißt denn es weigert sich? wie sind denn die fehlermeldungen und wann tauchen sie auf ?
    also wenn ich das instaliren will kommt meldung das ist kein gültige anwendung für pocket pc
    0
     

  5. Ja irgend ein Flashplayer geht nicht. Ihr braucht den Adobe FlashLite 3.1 für Windows Mobile. Ist glaube ich kein freier Download von Adobe verfügbar, aber in einem anderen Thread wurde diese Diskussion bereits geführt und dort habe ich auch einen Installer angehängt, wenns mir recht ist. Ein Hinweis darauf, dass der Themenstarter die Suche nicht benutzt hat

    Muss vermutlich im Omnia-Forum gewesen sein. Wie dem auch sei: http://www.pocketpc.ch/attachments/s...shlite.3.1.rar
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    danke dir vielen mals das hat funktioniert also xperia hat das aerkannt aber spielt leider net alles ab also flash player videos dafür brauche ich flash player 10 aber die ist eben für windows mobil noch gar nicht auf die markt das kommt aber noch nextes jahr habe ich gelesen
    0
     

  7. FlashLite kann Flash-Inhalte bis und mit (ich glaube) Version 8 darstellen, alles was höher wie 8 ist, geht nicht.
    Der YouTube-Player ist dementsprechend offenbar mit "altem" Flash kompatibel, während andere Streamingseiten offenbar Player einsetzen, die auf neueren und damit von FlashLite 3.1 nicht unterstützten Flash-Versionen basieren.

    Welche Seite willst du denn betrachten, die nicht geht?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also erste ist cinemaxx.ru das ist eine legale online videothek und kino.to ebenfals eine online videothek.




    eine andere frage ich habe probiert auf xperia icq zu instaliren ICQ_v1.0_PocketPC geht nicht kommt fehler meldung ICQ_v1.0_PocketPC ist keine gültige anwendung für pocket pc

    das ist eine exe datei ist das vllt des wegen??? oder vllt instalire ich es falsch ich habe in datei explorer in handy eine neue ordner eingerichtet und ziehe den instaler von pc einfach da hin dann klicke ich auf instaliren dann kommt die fehler meldung und der Pidgin_Portable_2.5.2.paf geht auch nicht alla gleiche fehler meldung bin verzweifelt egal was ich instaliren will kommt immer diese sch..... fehler meldung
    0
     

  9. Kino.to kannst du glatt vergessen, die Flash-Inhalte sind in der Regel auf MegaVideo und die nutzen jeweils immer das allerallerallerneueste was Flash zu bieten hat.

    Pidgin gibts nicht für Windows Mobile, Pidgin "Portable" meine eine portable Applikation, also eine Applikation die auf dem Windows Rechner kein Müll (z.B. in der Registry) hinterlässt.

    Ob das ICQ auf Windows Mobile läuft, musst du beurteilen. Lies doch die Anweisungen auf der Seite, wo du die Dateien her hast.

    Und noch was zu Kino.to & Co.: nur weil legal drauf steht, muss noch lange nicht legal drin sein... Ob das Streamen von illegalen Inhalten mit dem Downloaden gleichgesetzt werden kann, weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. Ich nehme an, wenn es nach den Hollywood-Studios & Co ginge, dann ist es das gleiche, ja, aber wie es tatsächlich aussieht, weiss ich nicht.
    0
     

  10. danke dir auf jeden fahl du wars mir eine große hilfe und mit kino.to hast du wahrscheinlich recht
    0
     

  11. so da ich jez los muss könnte ja jemand den link ausprobieren

    http://www.lonelycatgames.com/?app=slick

    ob das was reelles ist

    unten steht sogar bei betriebssystem wm6pro

    /edit hm hab grad gemerkt das das xperia ja mit 6.1 läuft
    Geändert von yjeanrenaud (01.12.2008 um 14:44 Uhr) Grund: bitte nicht zu softonic linken, sondern direkt zum hersteller
    0
     

  12. das geht net habe grade ausprobiert aber trotzdem danke

    windows Life messanger geht ja des wegen ist mir rätzel warum icq nicht geht oder ähnliche programme habe mitgekriegt das im-all in messanger gehn muss auf xperia aber das kostet 27 euro also ich gebühren pflichtig
    0
     

  13. Ich habe bei mir Flash Lite installiert und es läuft.

    YouTube-Videos werden jetzt problemlos angezeigt, Geschwindigkeit is aber nicht so berauschend (ich tippe auf max 10 Bilder pro Sekunde) und dementsprechend etwas ruckelig. Ist es normal?

    DailyMotion.com wird leider nicht unterstützt, weil die da eine neuere Flash-Version verwenden. Sehr schade! Und für mich doppelt schade, weil ich meinem früheres Gerät für Mobiles Internet - Nokia N800 - DailyMotion sehr wohl abgespielt hatte.
    Geändert von vygi (29.11.2008 um 20:42 Uhr)
    0
     

  14. also youtube hat bei mir auch ohne flash lite 3 funktioniert mit streaming media und hat gut gezeigt ohne rückeln oder so ich wollte halt mit flash player an online videotheken ran kommen um filme zu schaun aber dat geht mit flash lite 3 nicht naja schade.

    Das xperia ist meine erste handy mit windows und des wegen habe ich am anfang nicht so viel ahnung gehabt aber wie es so aussiht lässt das grät mit sich nicht so viel machen ich habe auf jeden fal mehr erwartet von windows 6.1 profesional
    0
     

  15. hm bei mir laufen nich alle youtube videos mit fl 3.1, auch myspace und imeem benötigen aktuellere versionen ..
    0
     

  16. mal andere frage .. kenne mich mit Flash nicht so aus, aber will eine Flash bildergalerie abspielen und die läuft auf meinem Xperia nicht .. nun ist das Lustige, dass ich die Seite selbst gemacht hab .. woran seh ich denn jetzt, welche Version zum abspielen benötigt wird und ob mein xperia überhaupt flash installiert hat ? Arbeitet Youtube überhaupt mit selbigem ? Weil das geht ...
    UUUND .. ich habe KEINE Ahnung, was ich mit der *.cab datei von oben anfangen soll .. wie installier ich das ?
    0
     

  17. Kleiner Tipp: In jedem Forum gibt es eine Suchfunktion, und die sollte man auch eigentlich nutzen, denn dann könnte man dies finden...

    -ebola
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flash Player
    Von mFX.ch im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:35
  2. Macromedia Flash player 7
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:10
  3. Flash Player
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:45
  4. Flash Player für C500
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

flash player xperia

xperia flash player

xperia flash

flash player xperia x1

adobe flash player xperia x1

flash player windows mobile 6.1

adobe flash player xperia

flash player sony ericsson xperia

windows mobile 6.1 flash player

flash player for xperia x1

adobe flash player sony ericsson xperia

xperia flashplayer

flash player

flash player x1

http:www.pocketpc.chse-xperia-x145529-flash-player-xperia.html

sony ericsson xperia flashplayer

adobe flash player windows mobile 6.1flash windows mobile 6.1flash player fuer xperiakino.to windows mobileflash xperia x1

Stichworte