Powerbook und X1? Powerbook und X1?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    ich bin in der grafischen Branche tätig und bin daher ausschliesslich MAC Nutzer. Da ich aber von den Leistungen des X1 völlig überzeugt bin habe ich mir dieses auch zugelegt.
    Nun meine Frage:
    kennt jemand ein Programm/Tipps/Tricks um mein X1 mit dem MAC OS X 10.5.5 zu koppeln wenn möglich auch zu syncen?

    bin für jeden Tipp dankbar...
    0
     

  2. das geht mit sync mate oder missing sync
    0
     

  3. thx

    syncmate hab ich schon probiert... leider ohne erfolg.

    werde die 2. variante noch testen... mal schauen, besten Dank.
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    leider habe ich immernoch dasselbe Problem. SyncMate hatte ich ja schon erfolglos ausprobiert. Nun denn, Programm gelöscht und noch ein zusätzliches Programm geladen, dass sämtliche Reste eines zu löschenden Programms auf dem Rechner entfernt, namens AppTrap.

    Doch als ich missing sync installieren will, kommt die Meldung dass sich das Programm SyncMate noch auf dem Rechner befindet und die Installation somit beendet wird. Auch mehrmalige Neustarts des Rechners blieben ohne Erfolg?

    ...hatt jemand einen Tipp? Danke...
    0
     

  5. probiere evtl. syncmate nochmals neu zu installieren und dann nochmals deinstallieren

    was hat denn bei syncmate nicht geklappt?
    0
     

  6. ich weiss, offtopic, aber wiso kann man als Grafiker nur mit Mac arbeiten?
    0
     

  7. das mit dem neu installieren und wieder deinstallieren habe ich ausgeführt.

    bei sync mate selber ist das Problem dass das gerät weder über wifi noch über usb erkannt wird, somit bleibt auch der sync button ausgeblendet...
    komischerweise wird das gerät aber als externer Datenträger über USB erkannt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    ich weiss, offtopic, aber wiso kann man als Grafiker nur mit Mac arbeiten?
    ....weil die professionellen Grafikprogramme (Quarx, Corel etc...) auf Mac wesentlich schneller und stabiler arbeiten. Kein vergleich zu Windows...

    Mich wundert eigentlich, wie ein Mac-User zu einem Windows-Mobile-Gerät kommt, warum kein IPhone? Eigentlich heisst es ja, einmal mal Apple immer Apple....
    0
     

  9. ganz einfach... weil das iPhone absolut nicht ausgereift ist und wichtige Features wie gute Kamera, Bluetooth und einfaches Handling von Akku etc. fehlen! Im Moment ist das Xperia nach meiner Meinung nach einfach das beste auf dem europäischen Markt erhältliche Gerät.
    0
     

  10. @apple & x1

    schaue mal unter start->einstellungen->verbindungen->usb zu pc
    und ändere dort die einstellungen wegen schneller synchronisation

    möglicherweise läuft sync mate nachher

    bitte führt doch die offtopic diskussionen im off-topic forum ihr könnt ja gerne apple & x1 per pm auf das neue thema aufmerksam machen und dort eine gute/seriöse/offene aber niemals beleidigende oder angreifende diskussion führen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq h6340 als bluetooth-modem für apple powerbook
    Von aqualung im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 09:27

Stichworte