Hintergrundbild sowie standardpanel Hintergrundbild sowie standardpanel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. So, frisch registriert stelle ich auch schon Fragen, und zwar: wie kann ich beim Panel das Hintergrundbild ändern? bzw. ist es überhaupt möglich? Desweiteren wüsste ich gerne, ob es möglich ist, das jeweils beim einschalten des xperias das gleiche panel kommt, und man es nicht immer ändern muss.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    XperiaTweak2.0 heist das Tool.
    Hintergrundbild lässt sich nur für den Heute-Bildschirm ändern.
    0
     

  3. Also muss ich mich im ernst jetzt die nächsten 2jahre mit den Bildern von den Panels begnügen??? Und über dieses XperiaTweak2.0 habe ich irgendwie noch nichts gefunden, wäre dankbar um einen link, suche mal weiter
    0
     

  4. 0
     

  5. Direktlink wäre www.cliffords.nu

    Der Panelhintergrund kann, so denke ich, geändert werden. Unter \Windows sind Dateien hinterlegt mit dem Namensschema 00v.png, 00h.png, 01v.png etc etc. Das sind, soweit ich sehe, doch die Hintergrundbilder der Panels, nicht? Wenn man ein neues Hintergrundbild kreiert, gleich benennt wie ein existierendes und dann die Dateien nach \Windows verschiebt, sollte der Panelhintergrund ausgewechselt werden.
    Habs aber nicht probiert, habs andersrum gemacht: mein Homescreen ist genau in dem Schwarz wie das schwarze Panel auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild
    Von Pirf im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 23:01
  2. Hintergrundbild
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:42
  3. Hintergrundbild
    Von hautbrion im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 20:12
  4. Neus ROM 1.93 sowie nachinstalliertes TF3D
    Von cyberchuck im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:56
  5. Klingeltöne "Freeware" sowie installation
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:36

Stichworte