Speicherkarte Speicherkarte
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    Hi, habe mir eine speicherkarte: SDHC 8 Gb gekauft.
    problem ist jetzt nur wenn ich die in mein X1 einlege erkennt es die karte nicht.
    was könnte das problem sein.

    Zeigt im Speicherstatus nur den Telefonspeicher an, und bei der Speicherkarte, nicht installiert was soll ich machen?!?!?!?

    bitte hilft mir
    0
     

  2. Jede beliebige andere Karte testet um zu sehen, ob diese vielleicht erkannt wird.
    Wenn ja -- dann ist die gekaufte nicht kompatibel; vielleichte eine zu günstige no-name?..
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich habe von einer kollegin ne 4 gb getestet und die geht auch nicht. zeigt nichts an
    0
     

  4. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2 GB 'SD' Karte gekauft und diese läuft problemlos. Ich habe vor dem Kauf gemerkt, dass es Micro 'SD' und 'HCSD' Karten gibt. Ob es daran liegt, dass das Gerät mit 'HCSD' Karten Probleme hat?
    0
     

  5. Salü
    HSCD karten gehen ohne Probleme und auf anderen kann auch nicht bis zu 16GB bereit gestellt werden.

    Lieber Gast...? bitte erschiess mich nicht, aber hast Du:
    1.) Die Karte wirklich richtig herum eingelegt?
    2.) Die Karte weit genug hinein geschoben, so dass sie fühlbar einrastet?
    Du kannst dies prüfen, wenn das herausnehmen nur durch hereindrücken und folgendes "herausspringen" der Karte funktioniert.

    Grüessli und nichts für ungut
    Eric
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ja ich hoffe nicht, jetzt muss ich di umtauschen
    und noch länger warten
    0
     

  7. Hi,

    ich habe eine 8G SDHC Karte drin und die geht problemlos!

    Gruß Aki
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ja ich hab ich alles richtig gemacht, anders kann man die karte nciht rein stecken, arbeite selber in der telekomunikationsbranche kenne mich also auch ein wenig aus. aber das gerät von mir erkennt die karte nicht
    0
     

  9. Hallo!
    Ich habe eine 8GB ultra II drin (die schnelle)!!
    Geht auch gut!

    Gruss tom68
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hallo zusammen.

    ich hab genau das selbe problem...
    und hängt das damit zusammen das ich mit dem pc keine verbindung herstellen kann, weil die speicherkarte "nicht instaliert" ist?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ich bins nochmal.
    als ich den pc abgestellt habe und am handy nochmal geschaut habe wie ich die Karte instalieren kann wurde diese entlich angezeigt... komisch!!!
    0
     

  12. Ihr Frösche habt vermutlich den "Festplattenmodus" aktiviert. In diesem Modus wird bei Verbindung mit dem PC wird unter Windows die Speicherkarte im Gerät als Wechsel-Medium angezeigt. In diesem Modus ist die Speicherkarte vom Gerät aus gesperrt. Steht im Manual. Ist dem nicht so, mea culpa, Asche auf mein Haupt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Frösche seid
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    Habe das selbe problem, habe die festplattenoption nicht aktiviert, habe eine micro sd hc 8gb und die wird gar nicht erkant... auf der speicherkarte ist jedoch eine kleine 4 in einem halbkreis, ist das relevant?

    kann mir da bitte jemand weiterhelfen? möchte meine karte nicht gleich in den mühl schmeissen...

    gruss ptpower
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    halloo gibts da keine antwort zurück? oder kennt keiner die antwort dazu?
    0
     

  15. 8GB sollten kein Problem darstellen, solange die Karte den SDHC-Standard erfüllt. Das X1 kann bis 32GB alle dem Standard folgenden Karten lesen. Darüber leider nicht, denn dort hört der Standard auf.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    bei mir geht es auch nicht...was kann man machen?
    0
     

  17. moshquito Gast
    ich hab hier nen Paket mit SDHC-Treibern und einer Formatierungssoftware. Vielleicht hilft es ja.
    Holt euch beim nächsten Mal Markenware, Geiz ist nicht immer geil. Meine 16GB SanDisc läuft tadellos....
    Probiert erst mal ne Formatierung (Fat32).

    Link: http://www.mediafire.com/download.php?aziqntzg1mz
    0
     

  18. meine 4 gb karte (sandisk) wird zwar erkannt, aber ich ha so das gefühl das sie sehr langsam läuft. wenn ich jetzt ein programm von karte aus instaliere (s2u2) brauch das fast 5 minuten. in meinem omnia mit der selben karte nur ein paar sekunden.
    ist das normal beim x1 oder hab nur ich das problem?

    gruß ralf
    0
     

  19. 5 Minuten sind natürlich viel zu lange, das sollte schon schneller gehen.
    Allerdings, bedenke, die Grafikressourcen für S2U2, die aufs X1 kommen, sind alle 4 mal so gross wie die Grafikdateien, die aufs Omnia kopiert werden. S2U2 fürs Omnia ist als Installer 800KB gross, der Installer für VGA-Geräte ist 2.23MB...
    Mach einen besseren Test, indem du z.B. eine grosse Datei einmal auf dem X1 und einmal auf dem Omnia kopierst und dabei die Zeit nimmst. So kannst du Vergleiche anstellen.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Jede beliebige andere Karte testet um zu sehen, ob diese vielleicht erkannt wird.
    Wenn ja -- dann ist die gekaufte nicht kompatibel; vielleichte eine zu günstige no-name?..
    hatte mal das gleiche problem mit meiner psp habe die karte formatiert und dann gings. villeicht gehts bei dir auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte SD
    Von M2000/Qtek9090 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 09:59
  2. SD Speicherkarte
    Von Gast im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:07
  3. SD Speicherkarte!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:05
  4. Speicherkarte
    Von Michi G. im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 15:26
  5. 512 MB SD Speicherkarte
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 8gb micro sd wird nicht erkannt

xperia x1 erkennt speicherkarte nicht

xperia erkennt speicherkarte nicht

xperia x1 speicherkarte nicht erkannt

xperia x2 speicherkarte funktioniert nicht

xperia x10 erkennt sd karte nichtxperia x10 nimmt sd karte nicht anx1 speicherkarte nicht installiert xperia neo erkennt 8gb sd karte nichtxperia x1 speicherkarte nicht installiertxperia erkennt sd karte nichtxperia j sd karte wird nicht angezeigtxperia j sd karte aktivierenx1 erkennt speicherkarte nichtsony xperia x1 erkennt sd nichtxperia j sd karte nichtxperia j sd karte 16wie funktioniert sd karte xperia jxperia j sd formatierenxperia j sd karte nicht erkanntxperia j sd Karte Problemesony xperia j erkennt keine micro sdsind die sd karten von xperia x10 und j kompatibel

Stichworte