kann das X1 kein SAP ? kann das X1 kein SAP ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,,
    kann das X1 kein SAP oder finde ich einfach nur keine Funktion dafür?

    Gruß Handyman 08
    0
     

  2. Was meinst du mit SAP? Das Bluetooth Profil?
    0
     

  3. Hi,
    ja genau das meine ich.
    0
     

  4. es müsste funktionieren auf neueren windows mobile geräten.. also auch auf dem xperia x1..

    wo stellt sich bei dir das problem genau? was ist die fehlermeldung? kannst du ein bisschen mehr infos geben?
    0
     

  5. also das ist so,
    ich habe zur Zeit noch ein SE d750i und möchte mir dieses Jahr noch oder vielleicht nach Weihnachten,weil dann vielleicht die Preise etwas fallen,ein neues Handy zulegen.
    Ich bin über das N 95 8GB,was ich zuerst wollte, zum N85 bzw. X1 gekommen und kann mich noch nicht so richtig für das ein oder andere entscheiden.
    Ich vergleiche nun einige Modelle und beim X1 bin ich nun darauf gestoßen das es wohl kein SAP unterstütz, was eigentlich für ein WinMob Gerät ungewöhnlich ist.
    Ich habe eben SE angeschrieben ob sie mir sagen können ob SAP noch über ein Firmware Update kommt,mal sehen ob sie antworten.
    0
     

  6. eben: normale Windows Mobile Geräte können das. Es gibt auch extra Programme, die das aktivieren für verschiedene Geräte.

    bei den xdas gibt's bereits einen Thread dafür. (Englisch)

    Das SAP Profil ist tatsächlich nicht integriert (siehe Bild). Sehr komisch. Eigentlich MÜSSTE die Unterstützung noch kommen..
    0
     

  7. mal sehen,vielleicht bekomme ich ja eine Antwort von SE.

    Ich bin mir allerdings immer noch nicht sicher ob ich das X1 oder das N85 kaufen soll.

    Gruß Handyman08
    0
     

  8. gib uns bescheid wenn du näheres weisst
    0
     

  9. klar,mach ich.
    1
     

  10. Hi, Antwort von SE.

    "
    Die von Ihnen genannte Funktion wird vom Sony Ericsson Mobiltelefon X1 nicht unterstützt.
    Wir haben Ihre Anfrage umgehend als Verbesserungsvorschlag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Allerdings haben wir keinen Einfluß auf die Umsetzung und können Ihnen daher keine Auskunft diesbezüglich geben."




    Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin,habe ich auch dort die Frage gestellt und man hat nun dort angefangen SE, E Mails mit diesem Thema zu senden.Vielleicht kommt ja was, wenn genug User SAP auf dem X1 wünschen.Hier unter dieser Adresse werden die E Mails versendet.


    x1support.de@sonyericsson.com
    1
     

  11. Interessant, denn HTC-Geräte haben das SAP drin, und das X1 ist ja streckenweise sehr HTC-ish geraten
    Naja, lassen wir uns überraschen, wie sehr SE auf Kundenanfragen eingeht, find ich sowieso grad einen guten Test in dem Zusammenhang.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton...
    Von Underhill im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:18
  2. kein GPS Signal
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:29
  3. kein sim
    Von gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:33
  4. Kein SMS-Ton
    Von Tom_26 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 18:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:46

Stichworte