baterieanzeige baterieanzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich besitze seit 2 Tagen ein XPERIA X1, super Teil was ich bis jetzt aber nicht geschafft habe ist dass mir der Batteriestatus in der Kopfzeile angezeigt wird, wo kann ich das einstellen, laut Beschreibung wird zumindest beim Laden dies angezeigt, bei mir kommt jedoch keine Anzeige.
    Danke für die Hilfe im Vorraus
    0
     

  2. Hi,

    bei mir wird der Ladezustand des Akkus von Anfang an in der Kopfzeile ganz rechts angezeigt. Wenn ich das Ladekabel (USB) anschließe wechsel das Symbol in eine Art Stecker-Symbol. Merkwürdig, wenn Du nichts selbst umgestellt hast sollte es eigentlich da sein!

    Gruß Aki
    0
     

  3. Salü m_hopfi,
    kann es sein, dass auf Deinem Gerät dort wo die Batterieanzeige stehen kann, die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird, d.h. hast Du in Start\Einstellungen\System\Uhrzeit&Wecker\Weitere, die Funktion "Uhr in der Titelleiste bei allen Anwendungen anzeigen" gecheckt?
    WM kann nur alternativ Uhrzeit (diese jedoch digital oder analog -> wechseln mit longclick) oder Batteriestatus anzeigen.
    Grüessli
    Eric
    1