Grafikprozessor Grafikprozessor
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo leute !

    Also ich hab da ne frage zum Grafikprozessor vom x1 , welcher ist das denn und taugt der für komplexe und Grafikintensive Anwendungen. ?
    0
     

  2. Ist im Qualcomm-Chipset integriert und basiert auf dem ATI Imageon-Chip.
    An was für grafikintensive Anwendungen hast du denn gedacht? Gibts sowas überhaupt für Windows Mobile...?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Na zum beispiel Spiele in 3D oder Grafische spielereien .
    0
     

  4. Es gibt meines Wissens keine *wirklich echten* 3D-Spiele und von grafischen Spielereien - was auch immer du damit meinst - weiss ich auch nichts. Wie denn auch, wenn es bisher weder gefordert wurde noch - mangels entsprechender Hardware - auch nicht möglich war.
    Es gibt Spiele, Doom und Quake und andere, die laufen allerdings auf Softwarerendering da beim Erscheinen Geräte mit 3D-Hardware nicht verfügbar waren. Da das X1 mehr oder minder aktuelle Hardware hat, sollten diese Spiele jedoch hervorragend laufen.
    1