Xpera x1 von t-mobile deuschland Xpera x1 von t-mobile deuschland
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Tag ..

    Hat jemand zufällig sein x1 von T-mobile und kann mir sagen wie das Branding aussieht also
    wie weit es sich vom original x1 unterscheidet.
    Und ob man es leicht wieder de-branden kann.

    Würde mich sowieso mal interessieren wie die Netzbereiber in DE es mit dem Branding halten ,hat da jemand Erfahrungen , kann man auch geräte bekommen die kein Branding haben ?

    Thanks
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    das Branding fällt recht zurückhaltend aus: es gibt ein eigenes T-Mobile-Panel (Optik siehe X1-Seite bei T-Mobile), dafür entfällt das google-Panel (T-Mobile kooperiert seit einiger Zeit mit yahoo). Alle anderen bekannten Panels sind meiner Meinung vorhanden oder können wie das "SPB Mobile Shell"-Panel heruntergeladen und installiert werden.
    Die T-Mobile-Verbindungen sind voreingestellt, das Gehäusebranding ist ebenfals dezent. Lediglich auf der Rückseite findet sich ein kleines T-Mobile-Signet, allerdings passend zum Gerätedesign, auf Magenta wurde zum Glück verzichtet.
    Brandingfreie Geräte werden langsam auch im Markt verfügbar, allerdings sind die Veränderungen beim X1 wirklich so dezent, dass ich bei T-Mobile lieber den erfahrungsgemäß gut funktionierenden Vorabaustausch im Feherfall mitnehme. Das hat mich beim MDA vario II mehr Überwindung gekostet, gelohnt hat es sich trotzdem (Austausch binnen eines Tages wg. vollständigem Ausfall des großen Lautsprechers).
    Hoffe geholfen zu haben

    Marco
    0