Verarbeitung des Xperia X1 Verarbeitung des Xperia X1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Stiftschacht? Ist dort die "Brücke" auch gerissen oder löst sich einfach die Unterschale von der Oberschale, so wie auf dem Foto ersichtlich?
    0
     

  2. Der Stiftschacht ist in Ordnung.
    Ich (respektive mein Handy) habe 3 defekte:

    1.) Die Unterschale beginnt sich von dem Rest zu trennen (lange Markierung)
    2.) Ein (wahrscheinlich) Halterungsclip ist daran langsam wegzubrechen (Kreis in der Mitte)
    3.) Gehäuse gebrochen (Kreis links)
    0
     

  3. Was mich mal interessieren würde ist, ob andere Geräte, beispielsweise von HTC, auch so viele Macken haben.

    chrcad, das ist echt ärgerlich, zumals schon das Zweite ist. Bleibst Du trotzdem beim X1, oder wirst Du es verkaufen, sobald Du ein Neugerät bekommen hast bzw. sobald es repariert wurde?
    0
     

  4. Ich besitze noch eine Garantie bis November 2010.
    Solange werde ich das Gerät wohl immer wieder eintauschen

    Mit der Performance des Gerätes an sich bin ich SUPER zufrieden, nur das Gehäuse nervt.
    Das Problem das ich habe: Es gibt schlicht und einfach keine Alternative die von der Performance her auch nur einigermassen an das X1 herankommen würde.
    0
     

  5. Zitat Zitat von BusDeath Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde ist, ob andere Geräte, beispielsweise von HTC, auch so viele Macken haben.
    Denk nicht dran, dein X1 gegen einen Raphael (Touch Pro) oder älter einzutauschen, du wirst enttäuscht sein. Die neuen HTC kann ich nicht beurteilen, noch nicht.
    Bei meinem Touch Pro schleift die Oberschale an der Tastatur, wird nicht ersetzt, normale Abnutzung. Das Bedienfeld auf der Vorderseite wurde unmittig ausgestanzt und schräg eingesetzt. Kein Mangel erkennbar, innerhalb Fertigungstoleranz. Dass das ganze nach links geht, ist jedoch locker von Auge erkennbar. Die Konsequenz: links/rechts trifft man fast nie, man betätigt stattdessen Abheben/Home oder Zurück/Auflegen. Spassig... Das GPS hinkt beim Touch Pro generell 50-100m hinterher, man frage Google nach "Touch Pro or Raphael GPS Lag"... Spassig für die Navigation innerorts, man verpasst jede Querstrasse, weil die Anzeige und Ansage eigentlich erst auf die nächste Querstrasse passen... Oberschale wackelt ebenfalls, extUSB-Anschluss hat einen Wackel, normale Abnutzung übrigens. Und die Tastatur ist - mit Ausnahme, dass dem X1 tatsächlich ein paar nützliche Tasten fehlen - schlechter Designed als die vom X1. Das Gerät ist übrigens 3 Monate als, soviel zum Thema normale Abnutzung...

    Edit: ach ja, performancemässig dem X1 spürbar unterlegen, nicht nur im synthetischen Benchmark. Insbesondere grafische Performance...
    0
     

  6. Hätte wohl besser mein erstes behalten, da war der Abstand noch nicht ganz soo hässlich gross!

    Na ja, hoffe drauf, dass es wieder ein neues gibt....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verarbeitung des Xperia X1-xperia-spalt.jpg  
    0
     

  7. Auch wenn die Qualität des X1 zu wünschen übrig lässt, die Qualität des Services in der Schweiz (Bachmann AG) ist genial:
    Handy am Freitag eingeschickt, heute hatte ich schon ein neues Gerät in meiner Hand. Herrlich!
    0
     

  8. Das war wohl zu früh gefreut:

    Das "neue" Handy hatte bereits schon wieder dermassen Fehler (bei Auslieferung), dass ich es sofort wieder zurückgesendet habe:

    1.) Hörer "raschelt" wurde bereits mehrmals in diesem Forum vermerkt, an und für sich nicht sooo schlimm
    2.) Oberer Teil des Sliders ist so locker und mit so viel Spiel verbaut, dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis es wieder auseinander gefallen wäre!

    Pfui SE!! Das ist unterste Schublade was ihr einem hier bietet!
    0
     

  9. wird von HTC gefertigt! nicht von SE
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Xperia 1 Ram?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:34
  2. Bedienungsanleitung Xperia X1
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:17
  3. Neuer Xperia X1 Testbericht
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia play wackelt

xperia play slider locker

xperia play display wackelt

xperia play zerlegen

Xperia play Display wackelt beim aufschiebenxperia play slider wackeligxperia play slieder verbogenxperia Slider demontierenxperia play slider defektxperia x8 klappe wackeltxperia slider justierenxperia gehaeuse wackeltxperia play deadset problemxperia x1 verarbeitungsony ericsson xperia gehäuse wackeltxperia play headphones problemsxperia slider wackeltslider wackelt xperiasony xperia x1 headset problemxperia play auseinander nehmensony ericsson xperia play slider reparierenbatteriedeckel kaputt xperiaxperia x1 schale wechselnxperia x1 slider entfernense x1 reparieren

Stichworte