Sony Ericsson Xperia X1 seziert Sony Ericsson Xperia X1 seziert
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4150&stc=1&d=1224740651 Das Innenleben des Sony Ericsson Xperia X1 könnte vielleicht den einen oder anderen Techfreak interessieren. Bei YouTube sind nun vier Videos aufgetaucht, die zeigen, wie ein Xperia X1 seziert werden könnte. Durchaus spannend auch für den nicht-Freak.









    Gefunden bei Engadget. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson Xperia X1 seziert-sony-ericsson-xperia-x1-sezieren.jpg  
    0
     

  2. Crusador Gast
    könnte das vllt aufschluss geben, ob da ein g-sensor drin ist oder kann man den net so ohne weiteres erkennen????
    0
     

  3. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    könnte das vllt aufschluss geben, ob da ein g-sensor drin ist oder kann man den net so ohne weiteres erkennen????
    Wird schwer! G-Sensoren sind in ganz normalen Chips eingebaut und würden sich bestenfalls durch analyse der Beschriftung herausfinden lassen.

    Gruß Aki
    0
     

  4. Gestern in einem Blog eines führenden SE-Entwicklers habe ich ungefähr Folgendes gelesen: "Sorry Jungs, kein Beschleunigungs-Sensor... davon abgesehen aber ziemlich alles, was es gibt".
    Die haben übrigens einen ziemlich mächtigen 3D-Grafikbeschleunigen von ATI drin.
    0
     

  5. ich danke sogar SE das sie keinen G Sesor eingebaut haben das automatische kippen ist sowas von scheisse sorry aber ich belege eine taste und gut ist.
    0
     

  6. Scheisse ist der falsche Ausrdurck.... ich habe lieber eine Funktion mehr, die sich deaktivieren oder gegebenfalls aktivieren lässt, als das es vornherein schon gar nicht möglich ist.

    Aber das Xperia wird durch den fehlenden Sensor nicht unattraktiver



    Greez
    0
     

  7. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Die haben übrigens einen ziemlich mächtigen 3D-Grafikbeschleunigen von ATI drin.
    Mächtig? Der ist Standard, ist in jedem Qualcomm MSM7xxx-Gerät drin, also jedem halbwegs modernen HTC auch. Basiert auf einer ein paar Jahre alten Revision des ATI Imageon-Chips.

    Aber, meine eigentliche Post-Absicht: NEEEIN!!! HÖÖÖRT AUF DAS GERÄT ZU ZERLEGEN WENN ES NOCH GAR KEINE GIBT!!! Aaaautsch... das tut so weh, zuzuschauen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X1 Review
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 g sensor

xperia x1 zerlegen

xperia x1 g-sensor

Sony Ericsson Xperia X1

xperia x8 zerlegen

Xperia X8 innenleben

xperia x1 gsensor

sony xperia x1 zerlegen

xperia x1 sensor

sensor xperia x1 innenleben se x1xperia x1 sensor gxperia ladyphone scheiße demontage sony ericsson x1xperiax1 g-sensorxperia x1 atisony xperia innenlebenxperia x8sezieren sensoreng sensor xperia x1.g-sensor sony x1xperia x1 camera sensorsony xperia g sensorG-Sensor management xperia x1x1 xperia empfindlichkeit sensortaste

Stichworte