Windows Mobile 7.0 auf X1 Windows Mobile 7.0 auf X1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Lik3 Gast
    Hi zusammen

    Ich wollte fragen wie das ist wenn man das X1 (oder ev. auch ein HTC Touch HD) jetzt kauft, ist ja Windows Mobile 6.1 drauf, kann man es dann wenn die 7.0 Version kommt einfach upgraden?

    Mfg
    Mike
    0
     

  2. wenn der hersteller das update liefert, ja...

    beim htc touch hd nehme ich an, dass es gehen wird. beim xperia x1 bin ich mir nicht sicher - je nachdem was sony ericsson vor hat.

    jedenfalls ist darauf zu achten, dass du kein gerät mit einem branding kaufst, die liefern meist die updates erst viel später oder gar nicht
    0
     

  3. Die bereits verfügbaren, inzwischen aber ur-ur-uralten Informationen zu WM7 implizieren irgendwie einen Beschleunigungsmesser/Lagesensor zur sinnvollen Bedienung des Systems. Dieser fehlt dem X1 offenbar...
    Aber auch sonst, WM7 passt, wenn ichs mir so überlegen, irgendwie nicht zum X1, da dann doch eher zum Touch HD, wie du ja auch vermutest.
    0
     

  4. Crusador Gast
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Die bereits verfügbaren, inzwischen aber ur-ur-uralten Informationen zu WM7 implizieren irgendwie einen Beschleunigungsmesser/Lagesensor zur sinnvollen Bedienung des Systems. Dieser fehlt dem X1 offenbar...
    Aber auch sonst, WM7 passt, wenn ichs mir so überlegen, irgendwie nicht zum X1, da dann doch eher zum Touch HD, wie du ja auch vermutest.
    wie kommst du bitteschön drauf, das das x1 keinen g-sensor hat???
    0
     

  5. Hat ein Sony Ercisson-Typ an einer Medienkonferenz offiziell bestätigt - kein G-Sensor
    0
     

  6. Um das mit WM7 allerdings wieder zu relativieren, die Schüttelbedienung von WM7 basiert nicht auf Beschleunigungssensoren sondern auf der Kamera vom Gerät. Ähnlich dem Prinzip von optischen Mäusen soll die Bewegung registriert werden (man lese das uralte mobile-review.com WM7 Review).

    Trotzdem, WM7 auf dem X1 wird kaum sein, einerseits liegt WM7 vermutlich noch sehr weit in der Ferne und andererseits wird aktuelle Hardware den Systemanforderungen nicht genügen, vermute ich. Irgendwie passts mir aber auch gefühlsmässig nicht aufs X1, Geräte-Konzept und OS-Konzept (was ich bis jetzt gesehen hab) beisst sich irgendwie... k.A...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Offizielles Update auf Windows Mobile 6.1
    Von juelu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:26
  2. Upgrade auf Windows Mobile 5.0
    Von weltumsegeln im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 21:58
  3. Programmieren auf Windows Mobile 5.0
    Von Blubb im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 12:02
  4. Auf Windows Mobile 5 warten?!
    Von BlaBklla im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:17
  5. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte