XPERIA X1 - WhitePaper Version 3 XPERIA X1 - WhitePaper Version 3
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/02/sony-ericsson-xperia-x1.jpg Heute ist die dritte Version des WhitePaper für das Sony Ericsson XPERIA X1 erschienen, womit nach nur 6 Tagen die Version 2 abgelöst wurde.
    Welche Änderungen es im einzelnen gegeben hat, kann ich nicht sagen, da ich die einzelnen Versionen nicht miteinander verglichen habe.

    Bekannte Änderungen:
    • Grösse: 110,5 x 52,6 x 17 mm (vorher: 110 x 53 x 16,7 mm)
    • Das Gewicht ist auf 158g gestiegen
    • SDRAM verdoppelt von 128MB auf 256MB
    • Standby Zeiten (optimale Bedingungen):
      • 580 Stunden bei GSM
      • 833 Stunden bei UMTS
    • Gesprächszeiten:
      • 10 Stunden bei GSM
      • 6,5 Stunden bei UMTS
      • Videotelefonie: 3,1 Stunden
    Nachzulesen ist alles (inkl. alle Details des Geräts) im offiziellen WhitePaper
    0
     

  2. Bin mal auf den Vergleich zwischen dem Diamond und dem Xperia gespannt! Das Xperia ist schwerer, bietet jedoch mehr RAM und ein Breitbildschirm. Der Vergleich zwischen den Panels und TouchFlo3D wird auch spannend!
    0
     

  3. Ich bedanke mich jetzt einfach mal für die (bessere) Bearbeitung meines ersten Beitrages, der auch gleichzeitig meine erste News ist. Ich wollte jetzt auch einfach mal etwas beitragen, und nicht immer "nur" mitlesen.
    0
     

  4. Also ich kann mir nicht vorstellen das der Stand by bei UMTS besser sein soll als bei GSM.
    UMTS braucht ja bei praktisch jedem Gerät mehr.

    Ich denke eher die haben die Zahlen vertauscht.

    SDHC wird unterstützt. Cool!!
    0
     

  5. Hm ich bin mir da eben auch nicht ganz schlüssig... eigentlich bin ich deiner Meinung Enrique22 aber mir wurde das auch schon gesagt, dass unter Umständen UMTS weniger Saft braucht... könnte es ev. sein dass UMTS nur im Standby weniger Saft braucht bei den neusten Generationen als GSM? Ich meine beim telefonieren und mit Daten braucht es garantiert mehr Saft. Das bestätigt oben auch die Aussage über Gesprächszeiten...
    0
     

  6. Ich kenne es einfach von meinem SE W910i.
    Ist ja nicht sooooo alt. Und dort ist es eben auch so dass der Akku sehr schnell leer ist mit UMTS. Deshalb hab ich es ausgeschaltet und schalte es nur ein wenn ich es brauche.

    Und bis her war es bei allen Handies so. Aber vielleicht ist es so wie du sagst und die neueren Geräte werden länger halten.

    Wer weiss.
    0
     

  7. Hab gerade die spezifikatioen vom SE W980i,

    Auch ein neues Gerät welches bald rauskommt und da hat es Stand by
    GSM 370h
    UMTS 360h

    Kann also doch sein dass sie besser geworden sind.

    Soll mir recht sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia X1 vs. HTC Diamond
    Von Ordoron im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:26
  2. SE Xperia X1 Filme und Fotos
    Von Ordoron im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:16

Stichworte