XPERIA X1 hands-on auf der CTIA 2008 XPERIA X1 hands-on auf der CTIA 2008
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Im Internet gibt es ein gutes hands-on Video vom XPERIA X1 von Sony Ericsson. In diesem kann man erkennen, dass das Gerät noch einen sehr frühen beta Status hat.
    Die Software reagiert sehr langsam, was sich vor allem beim Aufschieben der Tastatur und beim Wählen der Panels zeigt. Laut einem Betatester soll sich die QWERTY Tastatur überhaupt nicht gut anfühlen und einen schlechten Druckpunkt haben. Sony Ericsson hat zum Glück noch sehr lange Zeit um das Gerät bis zum Marktstart zu verbessern.


    Hier das Video:



    Quelle: phonescoop
    0
     

  2. Danke Juf für das Video!

    Zum Xperia X1: ein Jahr voraus grosse Ankündigungen machen, OEM Hersteller wie HTC nutzen weil keiner bei SE WM-Kentnisse hat, einigen Home-Screens der Presse zeigen... Was ist eigentlich loss bei SE?

    Manche Marken sollten wirklich vermeiden auf den Smartphone-Waggon zu springen wenn sie nicht in der Lage sind wahren Mehrwert zu bringen. Branding allein ist Heute nicht mehr genug!
    0
     

  3. bitte bitte

    die hersteller merken, dass es ein ganz gutes geschäft ist mit pocket pcs. (wenn man sich die quartalszahlen von htc anschaut) aber ich glaube, dass die das ding noch verbessern werden und zum laufen kriegen. sonst wird das teil ein flop und das tut se dann nicht wirklich gut.

    @juelu: danke dass du noch den link eingefügt hast. der ging mir warscheinlich beim kopieren verloren.
    0
     

  4. Jobs hat 3 Jahre gebraucht um das Jesus Phone zu entwickeln. SE hat den Zug schon vor langer Zeit versäumt. Produkt-Ankündigungen bringen keine Gewinne!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sicherung der Dateien auf PC
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 08:59

Stichworte