Omnia II ähnliches UI für i900 omnia
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo

    möchte mir das Samsung i900 Omnia anschaffen, hab jetzt aber youtube videos vom Nachfolger, i8000 OmniaII, gesehen. Hier gefällt mir insbesondere das "Cube 3D ID, wo sich Fotos, Videos, und Musikdateien sehr schön darstellen lassen. Ähnlich dem LG Arena. Nun würde mich interessieren, ob sich die gleiche, oder ähnliche Software, für das i900 downloaden lässt? Es sollte dem i8000 schon sehr ähnlich sein. Was mich in diesem Zusammenhang nicht interessiert, wären
    * SPB Mobile Shell
    * Winterface
    * Ultimate Launch
    Ich suche eben ein Programm, das genau so aufgebaut ist wie im i8000, aber auf das i900 downgeloaded werden kann. Für entsprechende Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar, und wünsche hier weiter allen viel Spaß

    LG
    0
     

  2. * SPB Mobile Shell
    * Winterface
    * Ultimate Launch
    Ja die sind schon gut.

    aber das Haupt problem ist das Omnia allgemein keinen 3D Chip besitzt(deswegen lässt sich auch nicht Toch Flo 3D installieren).

    Deswegen wird das woll nie möglich sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 01:08
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48
  4. Omnia ähnliches User Interface für WM
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:27

Stichworte