
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Unregistriert Gast
bei mir geht immer automatisch das das 3G an und das kosstet mir unendlich viel
Ich stelle immer ein das das interet mit meinem modem vom pc zugreift aber es stellt sich immer wider das 3g ein und das nervt weil ich immer so hohe rechnungen habe obwohl ich nichts im interet mache
danke im vorraus für hilfe
-
- 30.11.2008, 20:47
- #2
Ich nehme an, deine eigentliche Frage sollte sein, wie du die automatische Einwahl ins Internet über das Mobilfunknetz verhindern kannst. Das kannst du, die einfachste wird wohl die Nutzung des Tools "NoData" von den MoDaCo-Foren sein. Mit diesem Tool kannst du Verbindungen ins Mobilfunknetz de- und reaktivieren. Deaktivierte Verbindungen können dabei nicht gewählt werden, bevor sie wieder im Tool reaktiviert werden.
Du findest NoData hier, in den MoDaCo-Foren: http://www.modaco.com/content/pocket...tility-nodata/
Herunterladen, aufs Gerät schmeissen und von dort aus installieren. Danach das Programm starten, der Rest ist eigentlich mehr oder weniger selbsterklärend.
-
Unregistriert Gast
WOW Danke für den Tipp der funzt!!!
Ähnliche Themen
-
Internet Wi-Fi Zugang Vorrang über Internet Telephone Zugang
Von switch im Forum HTC TyTN IIAntworten: 4Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25 -
Internet auf ppc
Von Ordoron im Forum HTC TyTNAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.12.2006, 01:12 -
Internet
Von TOMY im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.07.2005, 05:53 -
ins Internet mit dem SPV E-200????
Von Maurice Popp im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:47 -
Internet mit PDA/SPV
Von supernova im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:12
Pixel 10 Serie mit Problemen:...