
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Moinmoin und Hallo,
habe nun das langersehnte Omnia und muss mich nun mit einigen Funktionen vertraut machen, leider bekomme ich es nicht hin eine Kopplung des Omnias und einem Bluetooth Headset (in diesem Falle Netcom GN6210) zum Telefonieren herzustellen. Das Headset wurde zwar als Gerät in der Bluetoothliste gespeichert, allerdings wie koppele ich es zum Anrufen oder um anrufe entgegen zu nehmen.
gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät im Bedarfsfalle anzumelden?
Bedanke mich im Vorfeld für die Hilfe
-
Unregistriert Gast
sobald das gerat gekoppelt ist und eingeschaltet wird automatisch eine verbindung hergestellt, alle anrufe und auch musik läuft dann über das headset
-
Unregistriert Gast
Bei mir hat das koppeln mit dem Headset geklappt. Auch die Musik funktioniert. Wenn ich das Headset aber trenne und später wieder einschalte, macht er zwar eine Verbindung, aber nur zum Telefonieren. Die Musik geht dann nicht mehr über das Headset. Ich muss dann jedesmal das Headset neu pairen. Woran liegt das?
-
Unregistriert Gast
Versuch mal dieses Programm:
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...udio-v1-0.html
Ähnliche Themen
-
Probleme mit dem Bluetooth Headset Logitech Freedom
Von patfox im Forum HTC TyTNAntworten: 5Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47 -
Sound manager hoeren mit Bluetooth Headset?
Von sansibar im Forum HTC TyTN IIAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.02.2008, 13:21 -
Bluetooth Phone Headset mit USB-Ladekabel
Von Gast im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.06.2006, 09:34 -
Voice Command 1.5 starten mit Bluetooth headset ?
Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 4Letzter Beitrag: 06.10.2005, 10:30 -
IPAQ 6340 mit Bluetooth-Headset koppeln??????????
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 7Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...