
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen. Ich habe ein Samsung Omnia mit WM 6.1. Zu Hause und im Geschäft Windows XP und Outlook 2003 und je ein USB Kabel. Activesync 4.5 ist auf beiden PC installiert. Die Synchronisation hat zuerst auf beiden PC gut funktioniert. Jetzt kriege ich bei der Synchronisation zu Hause folgende Meldung "Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop. Unterstützungscode:86000107". Habe Activesync deinstalliert und den entsprechenden Ordner unter C
rogramme gelöscht und neu installiert. Da hat es wieder 2 - 3 Tage funktioniert und jetzt wieder nicht mehr. Wer könnte mir helfen? Gruss aus der Schweiz. Peter
-
- 11.10.2009, 20:29
- #2
im entsprechenden Unterforum gibt es schon ein Thema dazu: http://www.pocketpc.ch/synchronisati...sprobleme.html
-
Unregistriert Gast
Hallo. Tschuldigung. Habe ich nicht genau genug geschaut. Aber auf jedenfall habe ich eine Lösung gefunden. Die Häckchen entfernen, synchronisieren, Häckchen wieder anbringen und erneut synchronisieren hat geholfen. Allerdings hatte ich dann viele Kalendereinträge doppelt. Aber es funktioniert wenigstens wieder. Hoffen wir es hält an. Vielen Dank für die Hilfe. Gruss. Peter
-
- 11.10.2009, 21:41
- #4
super, dann danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spass in unserer Community
Ähnliche Themen
-
Opera geht nicht - YouTube und Wetterupdate geht?
Von fastpatty im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:00 -
Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
Von s-lab im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 9Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:43 -
ActiveSync geht nicht...
Von 666Devil im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:03 -
Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
Von @lexander im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...